Abgewinkeltes Midi Kabel

  • Ersteller moonyforce
  • Erstellt am
M
moonyforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
24.06.05
Beiträge
73
Kekse
40
Hallo

Ich habe eine Frage, weil ich zuhause mein Piano an der Wand habe und sich der Midi ausgang auf der hinteren Seite befindet, wollte ich fragen ob es ein abgewinkeltes Midi Kabel gibt?
weiss das jmd.??

 
Eigenschaft
 
Die sind schwer bis gar nicht zu bekommen. Ich habe vereinzelt sowas schon gesehen, aber in den einschlägigen Shops (Reichelt & Co.) findet man sie eher nicht.

Jens
 
danke viel mal:)
 
ich hab eins, welches mir nix bringt, weil ich teilweise den Platz nicht habe, um den Winkeln da genug Platz (nach unten) zu "geben"...

ich hab das damals ganz normal bekommen, als ich in nen Musikladen bin und komplett ohne irgendwelche Ahnung, n Midi-Kabel verlangt hab

is bestimmt 10m lang oder sogar mehr, ich weiß es nich...

edit: ich würds tauschen gegen n entsprechendes ohne Winkel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben