Abmessungen Harley Benton Powerplant Junior (LxBxH)

  • Ersteller Rolling Stone
  • Erstellt am
Rolling Stone
Rolling Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.13
Registriert
19.12.10
Beiträge
251
Kekse
1.068
Ort
38° 53′ 51″ N, 77° 2′ 12″ W
Hallo!

Ich möchte mir über den Sommer ein kleines aber feines Pedalboard bauen.
Die kleinen Treter möchte ich dann mit der Harley_Benton_Powerplant_junior
speisen.

Jedoch finde ich weder auf der Thomann-Seite noch im Web die genauen Abmessungen des Kraftwerks.

Könnte mir vielleicht jemand diese sagen? Also Breite, Länge, Höhe und evtl. Länge des Netzkabels.


Wo wir schon bei der Powerplant sind:

Ich hab das 69er FuzzFace von musikding.de zu Hause das meines Wissens nach anders als die meisten Treter mit positiver Masse arbeitet.
Lässt sich das irgendwie einrichten dass ich dieses Pedal zusammen mit anderen Tretern mit negativer Masse speise?
Laut Produktbeschreibung sind ja die Ausgänge der kleinen Powerplant galvanisch getrennt, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit?




Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benson
Benson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.21
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.133
Kekse
5.123
http://stinkfoot.se/archives/532

Da steht einiges drüber, aber ich konnte keinen konkreten Nutzen für deine frage daraus ziehen. Vielleicht liegt das aber auch an meinen eingerosteten Englisch- und Physikkenntnissen :D
 
Rolling Stone
Rolling Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.13
Registriert
19.12.10
Beiträge
251
Kekse
1.068
Ort
38° 53′ 51″ N, 77° 2′ 12″ W
Ah ok, danke nochmal!

Hab jetzt mich jetzt noch ein wenig in die Materei eingelesen und komme zum Schluss, dass ich eig., dank galvanischer Trennung der Ausgänge, auch ein Pedal mit pos. Masse betreiben kann.

Schätze aber, dass ich so ein Reverse-Kabel benötige, oder??
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben