Abmischen mit Adobe Audition 1.5!!

  • Ersteller Meybizz
  • Erstellt am
M
Meybizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
31.10.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute!ich hab jetzt Adobe Audition 1.5 und ich wollte fragen ob sich jmd bei dem prgramm mit Abmischen auskennt!!ich hab null erfahrung im abmischen!gibt es zum thema abmischen schon eine thread oder speziell zu adobe audition 1.5??


viele grüße

MEYBIZZ
 
Eigenschaft
 
kennt sich denn niemand damit aus bei Adobe Audition 1.5 abzumischen??
 
Hier will nur keiner gegen die Boardregeln verstoßen.

Es ist schon leicht verdächtig, wenn jemand ein 400€ teures Programm zur Hand hat, und dann keine Ahnung hat wie man es zu bedienen hat. ;)

Nur so viel:
Adobe Audition, Cubase SX, Pro Logic und änhliche Programme sind NICHT für Anfänger geeignet.
 
Außerdem ist nicht ganz klar ob du generelle Hilfe zum Thema Mixing brauchst in die Richtung "Wo platziere ich welches Instrument" oder "Welches Instrument ist in welchem Frequenzbereich zu hause" etc. Diese Fragen wären unabhängig von der verwendeten Software zu beantworten. Solltest du spezielle Fragen zur Verwendung der Software haben, weil dir zum Beispiel unklar ist wie man in Audition so etwas Spurautomation bewerkstelligt (keine Ahnung ob Audition das kann, hab es noch nie im Einsatz gesehen), dann wirst du sehr wahrscheinlich erst einmal auf das entsprechende Handbuch verwiesen werden, das in den meisten Fällen schon recht ausführlich und gut beschrieben ist.
Zumindest Steinberg stellt ein recht gutes User - Forum bereit und hat einen guten Kunden Support, an den man sich bei Problemen immer wenden kann, Adobe wahrscheinlich doch auch irgendwie...
Spezielle Cubase, Logic, Audition etc. User - Threads gibt es hier im Forum nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben