Abo von Keyboards

  • Ersteller comander
  • Erstellt am
C
comander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.05
Registriert
29.10.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Ich wusste nicht in welches Thema ich das setzen sollte.
Also:
Immoment habe ich ein Testabo von der Zeitschrift Keyboards.
Jetzt ist meine frage:
Soll ich das Abo verlängern oder mich lieber für eine andere Zeitschrift wie Keys oder Tastenwelt oder wie die alle heißen entscheiden?
Welche könnt ihr empfehlen?
Welche ist "besser"?
MFG
 
Eigenschaft
 
ich denke das das geschmacksache ist

ich lese gerne die keyboars (abo)
obwohl ich kein kyboarder bin
 
Die Entschiedung, welche Zeitschrift dir am besten gefällt können wir dir leider nicht abnehmen.
 
Hi,
ich finde die Keyboards ist die beste von den dreien, obwohl ich die auch nich mehr sooo gut finde. Zu viel Software, zu wenig Praxis, die man braucht.
mfG
 
Ich hatte mir mal ein Abo überlegt - allerdings bin ich wieder davon abgekommen, das Niveau schwankt nicht so sehr wie die Themen (für mich von Interesse bzw. nicht) - allerdings schaue ich im Zeitschriftenladen meines Vertrauens Monat für Monat durch alle drei und kaufe eine sobald mich was brennend interessiert. Ein Abo bindet so..... ;)

ciao,
Stefan
 
wie teuer sind denn die hefte und wie oft erscheinen die? ich hab nämlich schon vergeblich in verschieden läden, bücher-/zeitschriftenladen gesucht :(
 
Die Keyboards 5€, Keys auch so um den Dreh. Die Tastenwelt war glaube ich billiger?? oder noch teurer?? Ka!!

Keyboards aber sicher 5€!
mfG
 
Hi,

also ich habe kein ABo bei der Keyboards oder Keys. Meine Kaufentscheidung fällt jeden Monat nach Betrachtung des Inhalts in den Heftchen. Die Keyboards ist sehr gut zum schmöckern aufm wc geeignet, wobei die Keys wesentlich praxisorientieter ist.... Einem Beitrag aus der Rubrik "Synth-Zone" der Keys kann ich dann doch besser vorm Rechner folgen.... :D
Ingesamt gefällt mir die Keys besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben