Abo von Keyboards

von comander, 04.11.04.

  1. comander

    comander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    18.02.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hallo
    Ich wusste nicht in welches Thema ich das setzen sollte.
    Also:
    Immoment habe ich ein Testabo von der Zeitschrift Keyboards.
    Jetzt ist meine frage:
    Soll ich das Abo verlängern oder mich lieber für eine andere Zeitschrift wie Keys oder Tastenwelt oder wie die alle heißen entscheiden?
    Welche könnt ihr empfehlen?
    Welche ist "besser"?
    MFG
     
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.11.04   #2
    ich denke das das geschmacksache ist

    ich lese gerne die keyboars (abo)
    obwohl ich kein kyboarder bin
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.11.04   #3
    Die Entschiedung, welche Zeitschrift dir am besten gefällt können wir dir leider nicht abnehmen.
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 07.11.04   #4
    Hi,
    ich finde die Keyboards ist die beste von den dreien, obwohl ich die auch nich mehr sooo gut finde. Zu viel Software, zu wenig Praxis, die man braucht.
    mfG
     
  5. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 07.11.04   #5
    Ich hatte mir mal ein Abo überlegt - allerdings bin ich wieder davon abgekommen, das Niveau schwankt nicht so sehr wie die Themen (für mich von Interesse bzw. nicht) - allerdings schaue ich im Zeitschriftenladen meines Vertrauens Monat für Monat durch alle drei und kaufe eine sobald mich was brennend interessiert. Ein Abo bindet so..... ;)

    ciao,
    Stefan
     
  6. Danny

    Danny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #6
    wie teuer sind denn die hefte und wie oft erscheinen die? ich hab nämlich schon vergeblich in verschieden läden, bücher-/zeitschriftenladen gesucht :(
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 08.11.04   #7
    Die Keyboards 5€, Keys auch so um den Dreh. Die Tastenwelt war glaube ich billiger?? oder noch teurer?? Ka!!

    Keyboards aber sicher 5€!
    mfG
     
  8. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.11.04   #8
    Hi,

    also ich habe kein ABo bei der Keyboards oder Keys. Meine Kaufentscheidung fällt jeden Monat nach Betrachtung des Inhalts in den Heftchen. Die Keyboards ist sehr gut zum schmöckern aufm wc geeignet, wobei die Keys wesentlich praxisorientieter ist.... Einem Beitrag aus der Rubrik "Synth-Zone" der Keys kann ich dann doch besser vorm Rechner folgen.... :D
    Ingesamt gefällt mir die Keys besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping