Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.25
- Kekse
- 3.994
wünsch dir viel glück, dass du dein vorhaben durchhälst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

und ja Du hast Recht andere Sachen kommen natürlich zu kurz,ich muss mich in Zukunft auch etwas einschränken,zu viel Arbeit ist liegen geblieben.ich glaub irgendein mod kann den thread jez schließen, wenn er eh nicht mehr reinschaut, warum dann so viele nachrufe??
Ich habe jetzt aber wirklich nur hier in diesen Thread gekuckt. Interessant dabei ist, dass es mir gar nicht besonders schwerfällt. Ich habe sowas aber schonmal von Rauchern gehört: Das rauchen einschränken ist schwieirg, einfach zu sagen "Ok, ich hör jetzt einfach komplett auf" fast leichter. Indem ich sage "So, jetzt schreibe ich eine Stunde wieder an der Diplomarbeit, dann darf ich wieder ins Musiker-Board kucken" räume ich dem Internet-Surfen eine viel zu hohe Bedeutung ein - es dient als Belohnung! Ich habe stattdessen "Internet als Zeitvertreib" einfach völlg als Möglichkeit aus meiner Tagesgestaltung gestrischen. Und ich freue mich richtig drauf, mal wieder ein ehrliches Gefühl von Langeweile zu bekommen, aus der dann mal echte Aktivität wird. Und mal sehen, was ich so mache, wenn ich morgens nach dem Frühstück bzw. nachmittags wenn ich von irgendwo her wiederkomme, und eben nicht direkt den Computer anzumachen und ins Netz zu gehen. Und immer darauf zu warten, dass es einen interessanten neuen Thread gibt, eine Frage von einem Newbie die es zu beantworten gibt, tolle News auf heise.de, wo ich mir erstmal alle Kommentare zu durchlese...Aber Vollausschalg ist Vollauschschlag