Abschied

  • Ersteller ars ultima
  • Erstellt am
Hey Ars,
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom Ingeneur und auch für deinen weiteres Leben alles Gute.

Liebe Grüße,
W107.
 
herzlichen glühpunsch!!!

Hat sich ja die boardabstinenz gelohnt!
 
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg ! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
"Vor kurzen wußte ich nicht mal wie man Inschenör schreibt, jetzt bin ich einen ..."

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom :great:
Alles Gute für den weiteren Berufsweg!

Greetz :)
 
Dem Inschenör is nix zu schwör :D

Herzlichen Glückwunsch.

Den sicherlich steinigen Weg zum Inschenör hab ich noch vor mir^^ Bei mir heißt es zwar Master, aber egal xD
 
Und immer daran denken:

"Der Ingenieur muß nicht alles wissen... aber er muß wissen wo es steht oder wen er fragen kann!"

Diesen Spruch habe ich seinerzeit von meinem Dipl.-Vater mitgenommen, er bewahrheitet sich jeden Tag auf´s Neue!

Meinen Glückwunsch, ein erhebendes Gefühl!

BumTac
 
Was man alles werden kann, wenn man das Board mal eine Weile meidet - alle Achtung :rolleyes:!



Nee, im Ernst: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, daß auch weiterhin alles so klappt, wie Du es Dir erhoffst und ich wünsche uns, daß Du ab und zu auch mal ein bißchen Zeit für's MB einschieben kannst ;) :D :great:.
 
gratulation auch von mir - freut mich sehr für dich!
und vor allem freut es mich dass du uns wirklich nicht vergessen hast (aber deine beiträge vermisse ich trotzdem...)
 
Mann oh Mann

Herzlichen Glückwunsch

und bleib noch 3 weitere Wochen abstinent - dann hast Du Deinen

Doktor
 
glückwunsch herr dipl. ing.! trotzdem muss ich auch nochmal anmerken, dass deine kompetenz hier fehlen wird... ;)
 
Mann oh Mann

Herzlichen Glückwunsch
und bleib noch 3 weitere Wochen abstinent - dann hast Du Deinen

Doktor

Sowas geht nur bei den Medizinern.... :twisted:


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Diplomisierung ( :D ).

Jetzt fängt wahrlich das Leben an und sollte sich beruflich, als auch finanziell für Dich auszahlen. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.
 
... Jetzt beginnt das Leben. Super...
dazu sage ich nur, dass ich dir gefällige jobs mit für deine bedürfnisse auskömmlichen einkommen wünsche. und natürlich gratulation zur graduierung!:)
7_0.jpg
 
Erst mal von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Dipl.-Ing.!!!​

Und du wirst einer der letzten echten Dipl-Ings sein, weil ich selbst beispielsweise habe dieses Semester mit Elektrotechnik angefangen und wir kriegen einen "MSc". Scheiß Globalisierung... ;)
 
Hey Hey, Glückwunsch :great:
 
Gratulation!!!!!

und nicht vergessen :

Wenn der Ingenieur die kleinen Dinge nicht ehrt,
dann ist er auch bei großen Projekten verkehrt.

Macht der Vorversuch mut,
wird die Entwicklung meist gut.

In diesen Sinnen - weiterhin alles Gute - mögest du im Leben nur gewinnen........
 
glüüüückwunsch. Was für ein Ing. denn genau?

Alles Gute! Florin
 
"Der Ingenieur muß nicht alles wissen... aber er muß wissen wo es steht oder wen er fragen kann!"
So ist das! Jetzt noch ein wenig präsentes Grundlagenwissen und einer erfolgreichen Tätigkeit als Dipl.-Ing. steht nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch auch vom Dipl.Onkl. ;)

Ulf
 
Voelen Dank für die Glückwünsche!
Es ist ein Medientechnik Ingenieur:
http://www.medien.fh-duesseldorf.de/studium/dmt/index.html
Ich war schon lang nicht mehr auf der Webiste, die Beschreibung liest sich ja super :) Böse gesagt sieht es eher so aus, dass man von jedem etwas kann, aber nichts richtig; und es eben in den Bereichen, wo man arbeiten kann, Informatiker, Toningenieure, Elektrotrechniker, Film/Fernsehleute, Designer... gibt, die auf ihrem Gebiet eben besser sind. Ich muss aber hinzusagen, dass das auch an mir lag. Zu einem Studium gehört immer dazu, dass man sich selbst engagiert. Ich habe eher alles gemacht, was eben gemacht werden muss, ohne mich irgendwo besonders zu spezialisieren. Und jetzt habe ich das Gefühl, nicht so wirklich was zu haben. Enstprechend machen die Leute bei uns auch die unterschiedlichesten Sachen, von Webprogrammierung über 3D-Animation bis e-Learning bis klassischjer Ton- und Bildtechnik. Als richtiger Ingnieur fühle ich mich auch nicht... Ich habe übrigens als Diplom eine DVD gemacht (also von Kozeption, Dreh, Postpro bis Authoring), und zwar diese:
http://www.medien.fh-duesseldorf.de/showroom/projekte/tagdertechnik_2007.html
Ich bin auf dem Foto der Große mit der Tonangel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben