abschlepplieder

schaut mal auf so songbooks mit gans bekannten sachen, da findet man sowas auch immer;
meine empfehlung: Das DING
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934958664/qid=1071498502/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-5617843-3330439
 
Was für ein Scheiß... :shock:
 
*ähem*

oasis - wonderwall

kennt fast jeder, und ist einfach zu spielen....

mfg vac
 
schreib doch einfach selber ein lied in dem du einfach von einer schwärmst. und dann behauptest einfoch du hättst es für sie geschrieben und voila :D
 
Stirb AGGRHH!
 
Ein ganz klarer Favorit ist In the shadows.

Für jeden Menschen mit wenigstens ein bischen moral der Graus, aber trotzdem überall gerne gehört.

Bsp.:
als ich vorspielen musste, spielte ich von ganz vielen Liedern bloss kleine Ausschintte, aber zum Teil auch Ganze.

Auf jeden Fall war es so, dass die Leute bei Stücken wie Battery oder Trooper dasassen und däumchendrehten, aber bei The Rasmus hoch begeistert aussahen :rolleyes:
:D :D
 
Under the bridge - RHCP
One - U2
Stand by me - Ben E. King
 
@Necro

Ähh er meinte Abschlepplieder für Lebende und nicht für Tote(siehe nickname) wink ...

Nothing else matters ist eigentlich das Abschlepplied.
 
bryan adams - heaven/everything i do
goo goo dolls - iris
no doubt - dont speak
robbie williams - angels

sowas is auch immer gut...
 
stone sour - bother
kiss - every time i look at you
black label society - spoke in the wheel

oder auch seven nation army, one burbon one scotch one beer ;-)
 
Konzertgitarre auspacken und die allseits bekannte spanische Romanze spielen...
 
Mr.White schrieb:
Konzertgitarre auspacken und die allseits bekannte spanische Romanze spielen...

ist die spanisch? ich dachte die ist französisch :D naja egal ;)
 
Stone Sour - Bother
kann ich auch nur empfehlen...is ein geiles lied... :p :oops:
 
Aerosmith ist ein heißer Favorit, verdammt gut, kann ich dir sagen :mrgreen:
 
Knox-Town schrieb:
schreib doch einfach selber ein lied in dem du einfach von einer schwärmst. und dann behauptest einfoch du hättst es für sie geschrieben und voila :D

würd ich nicht machen. hat mein kumpel gemacht und am nächsten tag war die beziehung zu ende :D
 
BlackZ schrieb:
Knox-Town schrieb:
schreib doch einfach selber ein lied in dem du einfach von einer schwärmst. und dann behauptest einfoch du hättst es für sie geschrieben und voila :D

würd ich nicht machen. hat mein kumpel gemacht und am nächsten tag war die beziehung zu ende :D

wie geil *gg
war wohl nen gutes lied ;)

cu
SoA
 
sportfreunde stiller - ein kompliment
...diverses zeug von DÄ
 
Mein Favorit: Dust in the wind von Kansas. Kriegt man auch hin wenn man noch nicht so lange Gitarre spielt.

Gruss Christoph
 
hmpf was habta gegen 14-jährige ? :evil:
Bin auch erst seid dem 8.12 15 :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben