abschlepplieder

SoA schrieb:
BlackZ schrieb:
Knox-Town schrieb:
schreib doch einfach selber ein lied in dem du einfach von einer schwärmst. und dann behauptest einfoch du hättst es für sie geschrieben und voila :D

würd ich nicht machen. hat mein kumpel gemacht und am nächsten tag war die beziehung zu ende :D

wie geil *gg
war wohl nen gutes lied ;)


ne man konnte nur zuviele weitere namen einsetzen :rolleyes:
nach meiner erfahrung muss man in meiner gegend nur die gitarre in der hand halten und schon ist man gesprächsthema numero uno ... ach ja ... dazu singen ... ich kann zwar nicht singen .... aber einer hats sogar mal gefallen ... :oops:

Blind
 
Blind schrieb:
... ich kann zwar nicht singen .... aber einer hats sogar mal gefallen ... :oops:

Blind
Sowas sagt man nur aus Höflichkeit. Man sagt natürlich nicht die Wahrheit ! :mrgreen:
 
Knart schrieb:
Blind schrieb:
... ich kann zwar nicht singen .... aber einer hats sogar mal gefallen ... :oops:

Blind
Sowas sagt man nur aus Höflichkeit. Man sagt natürlich nicht die Wahrheit ! :mrgreen:

ja... oder zu viel allohol.... ich hab mal das glecihe erfahren... und wenn das ernst gemeint war, weiß ich auch nicht mehr weiter... :D

cu
SoA
 
Naja 2 ganz gut geeignete Lieder sind:

Die Ärzte - Samen im Darm
Die Ärzte - Schwanz ab

:shock: :D
 
@mr. thread

alter!
 
Knart schrieb:
Blind schrieb:
... ich kann zwar nicht singen .... aber einer hats sogar mal gefallen ... :oops:

Blind
Sowas sagt man nur aus Höflichkeit. Man sagt natürlich nicht die Wahrheit ! :mrgreen:

tja aber wenn sie fragt ob ich noch mehr singen würde ... wäre das keien höflichkeit, sondern eher selbstmord ;)

mir sind da grad nen paar lieder eingefallen
arsch gefickte gummifotzen (der name ey :D ) - freddie (oder so ähnlich ... geht jedenfalls um ein meerschwein :D )


scheisse ... da gabs noch so nen dämlichesl eid von denen .. nur mti fällt der titel nicht ein .... naja aber den etxt kann ich noch ... weil den n freund auf jeder feier bis zum anshclag voll grölt :D

also: ich muss kacken und sitz im scheisshaus, ne happy weekend in der hand, seite 210 die fotze da, habe ich sofort erkannt: letztes jahr auf einem rastplatz, habe ich sie geknallt, ihr möse war ungewaschen und stank und sie war 75 jahre alt ...

so jetzt kann man sich ausmalen wies weiter geht ... und jetzt bin ich mal gespannt wieviel wörter unter der zensur leiden

Blind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben