Abstand zum Humbucker korrekt?

  • Ersteller Fragile
  • Erstellt am
F
Fragile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
18.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Entschuldigt die vermutlich dämlich anmutende Frage, aber ich bin ein Anfänger und habe meine erste Gitarrenstunde erst nach den Ferien, deshalb kann ich meinen Lehrer noch nicht fragen.

Nun, wie man bei den beiden beigefügten Bildern sehen kann, ist der Abstand zum Humbucker auf beiden Seiten unterschiedlich groß(Auf der einen Seite kann ich meinen kleinen Finger hineinschieben, auf der anderen nicht.)

Ist das in Ordnung?

Mfg Fragile
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto(531).jpg
    Foto(531).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 171
  • Foto(532).jpg
    Foto(532).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 171
Ach eine blöde Frage ist das auf keinen Fall!
Das hat schon seinen Grund und zwar ist der Stag ein bsichen asymetrisch aufgesetzt das hat was mit der Saitenstörke zu tun
Bei mir ust das genauso, und es ist total normal.

übrigens hübsche Finger^^
 
Oh, danken für die Antwort. Ich war schon etwas verunsichert, wegen der ganzen negativen Epiphone-Berichten(Ich neige zu Paranoia :) ).

Durch ausgiebes Stöbern hat sich auch nun die zweite Frage erledigt(Sie betraf schnarrende Saiten :) )


(Ich bedanken mich zudem für das Kompliment :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben