Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll ein Topteil werden und kein Combo!
Das war Uli´s Vorschlag.
Die Frage ist immer, wie stellst du die größtmögliche Anzahl an (möglichen) Kunden zufrieden. Ich denke Bugera kann es sich kaum leisten einen Amp für nur eine spiezielle Zielgruppe zu produzieren und der Hauptteil der Gitarristen fordet heutzutage leider die größtmögliche Variabilität bzegl Klang und Lautstärke. Einen 50 Watter kannst du mit Endstufenzerre nicht zu Hause betreiben, mit dem 10 Watter kommst du in der Band nicht durch. Weder das eine noch das andere ist das gelbe von Ei, wenn du es dir leisten kannst, kaufst du natürlich einen Amp für das eine und einen fürs andere. Die Bugera Zielgruppe kann/will das nicht, deswegen muss es variabel gehen. Das ist jetzt keinesfalls schlecht gemeint, Bugera hat eine klare Daseinsberechtigung wenn ihr mich fragt.
Das Spektrum von 30 - 50 Watt Vollröhre find ich genau passend...100 Watt Heads sind überdimensioniert für Otto normal GitarReiro^^
Find ich schade. Eine Combo mit der alternative an boxen zu verbinden (was viele combos auch haben) finde ich Sinnvoller. Dann hat man wenigstens die alternative...... Da kommt mir eine coole idee. Was ist wenn man eine Combo macht bei der man 'den Amp' auch einfach abheben/trennen kann um es als Head zu benutzen. Es gibt ja leute die Combos zu Heads umbauen und anders haerum. Da könnte sich doch eine Möglichkeit finden eine einfache Abtrenn-mechanik zu erstellen.Es soll ein Topteil werden und kein Combo!
Das war Uli´s Vorschlag.
Hey sowas gibts schon aber ohne Abtrennmechanik. Das nennt sich dann Topteil und Box![]()
Och, das kann ich ratzfatz noch auf 5-10 Watt ändern....Also das Ergebnis ist wohl mehr als eindeutig![]()
😛So ist das bei Votings und Abstimmungen. Man kann es nicht jedem Recht machen.Find ich schade.

Das wäre dem Ersteller des "Ursprungsthreads" mit Sicherheit sehr recht,Och, das kann ich ratzfatz noch auf 5-10 Watt ändern....😛

Find ich schade. Eine Combo mit der alternative an boxen zu verbinden (was viele combos auch haben) finde ich Sinnvoller. Dann hat man wenigstens die alternative...... Da kommt mir eine coole idee. Was ist wenn man eine Combo macht bei der man 'den Amp' auch einfach abheben/trennen kann um es als Head zu benutzen. Es gibt ja leute die Combos zu Heads umbauen und anders haerum. Da könnte sich doch eine Möglichkeit finden eine einfache Abtrenn-mechanik zu erstellen.
Gruß
-Matze
Nun wird ein 30 bis 50Watt Modell gebaut, der für die eigentlich anvisierte Käuferschicht,
eben jene der 15 Watt Amps, unintressant ist:![]()
mit wenig Gewicht und einigen Fatures haben will und dann stattdessen wieder einen KlopperMesa Transatlantic / Engl Gigmaster / Hughes&Kettner Tubemeister 18