Absynth 3,Config frage

  • Ersteller Perfectblue
  • Erstellt am
P
Perfectblue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
07.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Hab da mal ne frage und hoff das der bereich hier richtig ist um die zu stellen *g.

Hab das Programm Absynth 3 und wollte mal wissen ob es möglich ist das ganze auch ohne Keyboard nur mit Tastatur zu steuern.
Wäre gut wen mir jemand tipps zu Configurieren geben würde . In der Anleitung steht das ungefähr so das es dannach aussieht als ob man ein dritt prog braucht .

mfg

Perfectblue
 
Eigenschaft
 
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Mit der Computertastatur?

Hmm, bei meiner TurtleBeach TropezPlus war damals ein Windows 3.11 Programm dabei mit welchem das ging.

Früher war auch bei Cakewalk ein Programm namens Virtual Piano dabei,
das ähnlich funktioniert hat.
Weiss leider nicht, ob das bei Sonar noch drin ist.

Stand alone habe ich sowas allerdings leider noch nicht gesehen.
 
S
Sonium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.08
Registriert
13.08.04
Beiträge
21
Kekse
0
irgendwie geht das mit Absnyth, hatte das auch schon mal, bekomms jetzt aber irgendwie nichtmehr hin :(
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben