Sounds von Absynth 3 gut?

R
rbest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Tannheim
hai Leute,
kennt jemand den Absynth 3 von Native Instruments? Taugt das Ding, sind die sounds gut?
 
Eigenschaft
 
Vom Groundsound her top, die Sounds sind je nach Einsatzgebiet klasse, sehr viel athmosphärisches dabei. Für Standardsachen nicht zu empfehlen, am besten testest Du den Absynth mal an.
 
Hab gehoert wegen Absynth soll es schon zu Verletzungen an den Ohren gekommen sein :) * Also net zuviel davon fg
 
ich spiele hin und wieder mit der demo vom 1. teil herum... manche sounds schmettern einen wirklich auch auf normaler lautstärke ganz schön was auf die ohren :eek: :screwy: :)


ist der 3. teil denn benutzerfreundlicher als der erste? ich seh da nämlich GAR NICHT durch...
 
hallo,


ist absynth auch für live einsatz geeignet???


hmmm ich würde gern wissen, ob man da mehrere klänge gleichzeitig nutzen kann.....
also wenn ich ein midi keyboard anschließe, dass ich dann die erste hälfte der tasten einen anderen klang zuweisen kann als die andere hälfte sodass ich praktisch 2. stimmig spielen kann.
z.b. piano und gleichzeitig irgendein atmosphärischer klang....

ansonsten bräuchte ich 2 laptops und 2 midikeyboards übereinder gelegt und etwas weiter nach hinten versetzt um gleichzeitig 2 klänge nutzen zu können =/


wenn es nicht geht wär das programm dann nicht für musiker etwas unpraktisch? so muss man doch die spuren alle einzeln aufnehmen und die 2. spur drüberspielen....auch wenn man dann das gleiche theoretisch beidhändig spielen könnte.


EDIT:

glaub meine frage hat sich erledigt...man kann absynth ja als plugin verwenden und es gibt programme mit dem man teilabschnitte eines keyboards andere plugins zuweisen kann. so kann man auch mehrstimmit spielen. nur im absynth programm selbst wird es nicht möglich sein.
 
Absynth kann ich nur empfehlen, besonder Version 3. Tierisch geile Sounds.
Probier einfach die Demoversion aus. Gibt es bei Native-instruments.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben