hardwaresynth wie absynth

von der nico, 09.06.06.

  1. der nico

    der nico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Weiß jemand einen synth der ähnliche funktionen(vor allemsample basierte synthese mit selbsterstellten samples,eigenschaffung von wellenform)
    wie der absynth von NI hat?
    in meinem elektroprojekt arbeiten wir mit dem computer aber den will ich nicht zu auftritten(bisher noch keine...:rolleyes:)mitschleppen.
    Für rat wär ich dankbar
     
  2. lostweb

    lostweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Waltrop bei Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #2
    roland v synth kann samples verwusteln und ist eine art von einegständiger synthese form.

    k5000 von kawai ist ein addertiver synth wo man samples auch analysiren lassen kann und diesse dann weiter verbiegen.

    nuero von hartmann ist da die ober lieger der kann zimlich alles klingt der eigenständig digital ich finde den sound geil auf jedenfall ist das oberlieger das gerät da kanste alles verändern an einen sample.

    vsynth und neuro würd ich mir mal anschaun.
     
  3. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 11.06.06   #3
    danke für die tipps, der neuron is echt geil(der beschreibung nach)und wohl auch
    das was ich suche aber der preiß ist für mich jenseits von gut und böse,der v synth ebenso
    da muß ich meine ansprüche wohl arg runterschrauben.

    ich will hallt einen bei dem man abgefahrene sounds schmieden kann die schon deshalb
    individuell sind weil sie auf von mir erstellten samples basieren.
    ein kinderchor oder ne clownströte mit schweinegrunzen und daraus ein pad...
    sowas halt
     
Die Seite wird geladen...

mapping