hardwaresynth wie absynth

  • Ersteller der nico
  • Erstellt am
D
der nico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.16
Registriert
16.01.05
Beiträge
120
Kekse
466
Weiß jemand einen synth der ähnliche funktionen(vor allemsample basierte synthese mit selbsterstellten samples,eigenschaffung von wellenform)
wie der absynth von NI hat?
in meinem elektroprojekt arbeiten wir mit dem computer aber den will ich nicht zu auftritten(bisher noch keine...:rolleyes:)mitschleppen.
Für rat wär ich dankbar
 
Eigenschaft
 
roland v synth kann samples verwusteln und ist eine art von einegständiger synthese form.

k5000 von kawai ist ein addertiver synth wo man samples auch analysiren lassen kann und diesse dann weiter verbiegen.

nuero von hartmann ist da die ober lieger der kann zimlich alles klingt der eigenständig digital ich finde den sound geil auf jedenfall ist das oberlieger das gerät da kanste alles verändern an einen sample.

vsynth und neuro würd ich mir mal anschaun.
 
danke für die tipps, der neuron is echt geil(der beschreibung nach)und wohl auch
das was ich suche aber der preiß ist für mich jenseits von gut und böse,der v synth ebenso
da muß ich meine ansprüche wohl arg runterschrauben.

ich will hallt einen bei dem man abgefahrene sounds schmieden kann die schon deshalb
individuell sind weil sie auf von mir erstellten samples basieren.
ein kinderchor oder ne clownströte mit schweinegrunzen und daraus ein pad...
sowas halt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben