NI Absynth?

von Navigator, 12.09.06.

  1. Navigator

    Navigator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hi,

    ich hätte mal 'n paar Fragen bzgl. dem Absynth von NI.

    Ich möchte ihn zum produzieren und zum Live spielen haben und moderne Leadsounds, Basslines und Atmos haben. Aber auch Klavier und solche Sachen.

    Jetzt hab ich mir gedacht, ich kaufe mir den Absynth 3 und den Kontakt 2, damit müsste ich doch dann gut abgedeckt sein oder??

    Und: Hat der Absynth überhaupt vernünftige Leadsounds, oder ist der speziell auf Flächen aus?

    Wäre euch sehr dankbar für die Antworten
     
  2. der nico

    der nico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 13.09.06   #2
    hallo navigator,

    ja der absynth kann auch leads, in die 3oszillatoren kannst du
    wellenformen aller art laden und sie filtern und in hüllkurven packen wie du willst.
    das ergibt je nachdem wirklich fette leadsounds oder auch bässe
    (da die sounds um bis zu 2 oktaven hoch und runter gepitcht werden können)
    auserdem die herrlich krankesten waberflächen überhaupt:rolleyes:.




    ...ich mag ihn wirklich....
     
Die Seite wird geladen...

mapping