AC Power Supply für Behringer UB802

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Hallo,

ich steh irgendwie grad auf dem Schlauch. Ich brauche ein Ersatznetzteil für mein Behringer UB802. AC Power Supply wird gefordert. Ich kann jedoch keins finden:confused: Jemand 'ne AHnung wo ich das herbekomme?

Besten Gruß
 
Eigenschaft
 
Universalnetzteil mit entsprechenden Spezifikationen kannst Du verwenden.
 
Ich spamme nicht wirklich gerne, aber ich stehe wirklich auf dem Schlauch..passt das Kabel aus meinem vorherigen Beitrag? Oder hat jemand 'ne Alternative?
 
Hallo,

wie wär's denn mit dem MXEU3? Da ist in der Produktbeschreibung das UB802 nämlich aufgeführt ;)

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben