Acepro Transred bei Ebay, taugt das was?

  • Ersteller Vito666
  • Erstellt am
V
Vito666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
16.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Foren gemeinde,
Mein erster Thread hier und direkt mal ne frage;)
Undzwar ist mir dieses kleine Schmuckstück bei ebay aufgefallen wo ich gerne mal zuschlagen würde, ist denke ich mal eine der billigsten varianten einer RPS style die ich gefunden habe und hat EMG humbucker, Sollte jemand mit der Gitarre irgendwelche erfahrungen haben oder allgemein mehr ahnung hat als ich währe echt nett wenn mir da jemand helfen kann;)

Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/AE605TR-E-GITARRE-SOLID-TRANSRED-FLAMETTOP-EMG-PUs-NEU_W0QQitemZ400062695951QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item5d25984a0f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A22|294%3A50

DAnke im vorraus,
Vito
 
Eigenschaft
 
hat EMG humbucker,

Nein die sehen nur so aus. :) Und es ist eine Billig-Kopie wie 1000 andere auch. Wobei ich seit über zehn Jahren keine Gitarre über 100€ in der Hand hatte, die wirklich schlecht war.
 
Wirklich gute PRS-Kopie!!!!

2 x EMG SELECT Humbucker PICKUPS!

lt. Anbieter wohl schon aber ich kann mir das Preislich auch nicht vorstellen...Aber andererseits währe es ja dann verarsche am Kunden....oder ist EMG Select irgendwas billiges?
 
Wirklich gute PRS-Kopie!!!!

2 x EMG SELECT Humbucker PICKUPS!

lt. Anbieter wohl schon aber ich kann mir das Preislich auch nicht vorstellen...Aber andererseits währe es ja dann verarsche am Kunden....oder ist EMG Select irgendwas billiges?

Hast du eine Ahnung was EMG-Select-Pickups sind? :D Das ist so eine Bezeichnung wie "Duncan-designed" oder "Gibson Designed Alnico usw.."
 
Natürlich habe ich keine ahnung deswegen frage ich ja;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben