Achtung Cubase Besitzer

von 667Viper, 21.02.05.

  1. 667Viper

    667Viper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Südhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Folgende PM landete heute in meinem Postfach:
    Ich glaube echt das es hakt ...
    Will das hier mal öffentlich machen, da ich mir sicher bin nicht der Einzige zu sein den er angeschrieben hat. Leute seit ned blöd und gebt einfach Euren Key weiter! Ich mache es ganz sicher nicht.

    Und jetzt zu Dir ...
    Solltest Du Dir Cubase wirklich gekauft haben, und wir beide wissen doch das dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ist, dann wende Dich an Steinberg und lass Dir von denen einen neuen Key generieren. Wenn Du ne Rechnung hast oder Registriert bist ist das kein Problem...

    und weg =)
     
  2. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 21.02.05   #2
    ich hab's mir auch grad erst gekauft und geb meinen bestimmt net her!

    dafür war er mir zu teuer *geiz*
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 21.02.05   #3
    Wenn er es runtergeladen hätte, hätte er ja wohl auch den key!
     
  4. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.02.05   #4
    hidiho!
    naja, öffentlich schreiben wollte ich das natürlich nicht, da das wohl kaum legal wäre. tatsache ist aber, dass ich wirklich die originalversion habe.

    die idee, mir einen neuen key von steinberg geben zu lassen hatte ich auch schon, aber auf der homepage von steinberg finde ich nirgends was zum einloggen oder so... also wenn da wer was weiß, bitte mitteilen!

    außerdem ist der key ja auch nur, damit ich das prog installieren kann. registrieren tut man sich ja online...

    und ja ich hab das auch noch zwei anderen geschickt, ich bin halt ratlos... ich mein, ich muss musik machen und scheiter nur an dieser vermaledeiten seriennummer!! :(
     
  5. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.02.05   #5
    1. bitte wenn schon private Nachrichten veröffentlicht werden, Namen drunter und zwar den richtigen. Fände ich gut.

    2. Stimme ich sonst zu, bei Steinberg melden, die sind das sehr Kulant.

    3. Wenn du es intalliert hast, warum solltest du dich dann noch registrieren?

    mfG
     
  6. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.02.05   #6
    zu 2.: ja dann werde ich das machen. kann mir denn wer sagen, an wen ich mich da wenden kann??

    zu 3.: ich meinte nur, wenn ich ne serial von wem anders nehm, dann schadet das seiner regisrtierung nicht...
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.02.05   #7
    Das stimmt, aber evt. hast du dann ne schöne raubkopie am laufen :-)

    Schreib einfach mal ne Kontaktaddy bei denen an. Irgendwer wird dir schon helfen.

    mfG
     
  8. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 21.02.05   #8
    Du kannst im offiziellen Cubase Forum nachfragen:
    http://forum.cubase.net/phpbb2/index.php
     
  9. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.02.05   #9
    okay, dann mach ich das so. dankeschön!
    ich will allerdings nochmal betonen, dass ich wirklich - wirklich, wirklich - die originalversion habe. ich mach mal ein foto mit mir und der cd und poste es hier :D

    also dann...
     
  10. silent

    silent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 22.02.05   #10
    Am besten direckt anrufen, die sind am Telefon sehr nett, haben allerdings offenbar keinen Online-Anschluss :D meine Mails und die von Bekannten die schon welche über die E-Mail-Adrese auf der Steinbergseite schrieben wurden nie beantwortet. Und das wahren nicht wenige :rolleyes:

    lg silent
     
  11. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  12. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.05   #12
    ich kenn mich mit software lizenzen zwar ned super aus aber soweit ich weiß kaufst du wenn du ne SW kaufst ned die CD sondern den key!

    zB für Windows bekommst du wenn du für ne Firma/Schule Win besorgst eine CD und soviele Keys wie du PC hast... :rolleyes:
    Wenn du also den Key von nem andren habn willst hast du aus der sicht von Steinberg ne Kopie ;)
    mfg
     
  13. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 22.02.05   #13
    Öhm....
    Ich muss doch mal daniel rechtgeben!!
    Hat zwar niemand beachtet, aber wenner das runtergeladen hat, dann hatter ja wohl auch nen Key!
    Noch kein Progi runnergezogen (jaja, ich weiß...aber wie teuer so lizenzprogis sind!!! :screwy: ) bei dem kein Key dabei war odern Generato oder so! das wird ja wohl auch bei cubase so sein!
    Aber trotzdem...email schreiben wird helfen...
    .greez.
     
  14. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.02.05   #14
    jo danke danke! ein user diesese boards meinte in einer pm zwar zu mir ich wäre vertrauenswürdig und er gibt mir seine, ich werde aber natürlich trotzdem bei cubase anrufen und mich bemühen, eine eigene wieder zu bekommen.

    hier noch ein bild von meiner cd: http://schitim.beigetower.org/die cubase-cd vom tim.JPG ;)
     
  15. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 22.02.05   #15
    Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das nicht einfach ein angemalter Bierdeckel mit nem Loch drin ist!:)
     
  16. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.02.05   #16
    Den einen Zettel haste aber schön gemacht ;)
     
  17. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.02.05   #17
    jaha, ich muss ja sehn, dass ich heir keinen schlechten ruf kriege!

    mal sehn, ob die leuts, von steinberg zurückmailen, hab grad ne email geschrieben... und anrufen, wüsst nich wo, unter kontakt steht ja keine telefon-nummer...
     
  18. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.02.05   #18
    juppiiiii!!! na dann kanns ja wieder losgehen!! PROST!
     
  19. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.02.05   #19
    Dann bedank Dich mal bei Viper. Wenn er das Thema nicht aufgemacht hätte, hättest Du die Tipps nicht bekommen :D
     
  20. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 22.02.05   #20
    das ist richtig.

    daran...
    ... ist auch was wahres.