Achtung Spaßangebot bei Ebay!!!!

  • Ersteller Headbanger666
  • Erstellt am
Sonntagsfahrer schrieb:
Leut was regt ihr euch so auf, geht mal in den Blödmarkt und schaut mal, was die für "Traum-UVP's" an ihre Schäppchen anpinnen. Ist doch gängige Geschäftpraxis in vielen Bereichen.

das sind oft sogar ECHTE hersteller UVPs. imo dürfen die gar keine falschen angeben.
aber der hersteller ist ja auch dran interessiert möglichst viele geräte zu verkaufen. und dann gibt man halt mal die UVP raus, stellts aber vom ersten tag an schon reduziert in den laden.
rein psychologischer verkaufstrick :D
sollte man nicht druaf reinfallen. nicht der UVP zählt als vergleich, sondern tatsächliche, anderorts verlangte ladenpreise.

gruß,
lupus
 
Wieso? Jackson mit EMG's FR und Lustigem Airbrush ist doch OK? :confused:

War doch mal echt ein Schnäppchen.

Verstehe das geflame gar nicht.
 
Ist absolut OK, ich glaube auch, dass der Nick des Käufers einem Forumkollegen gehört.
 
@hoss33: kommt mir irgendwoher bekann vor :confused: :confused:

naja, zum Airbtrush: das ist schon sehr aufwändig...über die farbe kann man sich streiten (ich mein die farbe der katze ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben