Euch wird das Herz bluten (Paula Custom@ebay)

von EvolutionVII, 21.05.05.

  1. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hab ich gerade gefunden :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7324488768&fromMakeTrack=true

    So schlimm sieht sie eh nicht aus ... Und die Leute bieten wie verrückt.
    Gut die HB's und die Mechaniken sind noch was wert, aber in den Rest müsste man noch viel reinstecken


    Hier mal zur Abwechslung was zum Lachen
    Und das finde ich auch geil :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7323713688&fromMakeTrack=true

     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Das gleiche wie bei der zakk! Die wird noch so brutal hochgehen!
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.05.05   #3
    ich find die custom mit der "brandnarbe" stylisch :great:
     
  4. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.05.05   #4
    omg :eek: die arme LP Custom...
     
  5. ritchie1959

    ritchie1959 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #5
    feuer gefangen...wie kann das bloß passieren:(
     
  6. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 21.05.05   #6
    [​IMG]

    Mein Vorschlag...
     
  7. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 21.05.05   #7
    "Tonkammern aus Balsaholz , welches ein sehr gutes Tonholz ist, - das wird heute nur noch bei den teueren Custom Shop Modellen gemacht"

    Ach so... Cool... Ich hab irgendwo noch ne Tonne Eiscreme-Stiele rumliegen... aus denen wird jetzt ne ganz teure Customshop.
     
  8. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 21.05.05   #8
    Na ja Binding ist halt zerstört und lack im Eimer. So schlimm ist es allerdings nicht. Beim Gitarrenbauer wirst du vermutlich mit 500 Euro hinkommen. Der Body muss neu Lackiert werden, hinten beim Headstock der Lack muss repariert werden und das Decal ordentlich angebracht und überlackier werden. Sieht also schlimmer aus als es eigentlich ist. Allerdings vermute ich das es trotz der SN Nummer keine Gibson ist sondern eine aus Japan.

    MfG
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.05.05   #9
    reel relic würd ich sagen, ich denke ihr dürft euch mit mir beim bieten messen :).

    mfg - hurdy
     
  10. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 21.05.05   #10
    Also wenns jetzt nur Schrammen und Lackschäden wären, würds mich ja interessieren. Aber wenn ich mir angucke, wie brutal das Ding geschändet ist, würd ich nicht so viel Kohle für raushauen. Klar, das is ne Gibson, aber guckt euch bitte mal die Griffbrettkante an... das Ding ist bestenfalls unter Schmerzen spielbar. Und Vintage hin oder her... bei ner Strat find ich das cool... aber ne Paula muss IMO glänzen.
     
  11. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.05.05   #11
    Balsaholz? Das ist doch extrem leicht!
     
  12. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.05.05   #12
    Balsa wir im Modellbau verwendet. Extrem leicht.

    Brandopfer: Geile Idee, ich zünde meine Billig paula ohne jegliche Originalteile an und pack nen unpassenden Decal aufen Headstock und verkaufe sie als nicht mehr zu identifizierende Cusom Paula !!! Wie bescheuert sind die leute eigentlich. Mein tip 500€ bringt die noch...
     
  13. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 23.05.05   #13
    Sorry, aber die Klampfe ist absolut korrekt beschrieben.

    Bei den "Studio lites" wurde der Body ausgefräst und die Löcher dann mit Balsa gefüllt - allerdings hat Gibson das Holz mit dem Kunstwort "Chromyte" verschleiert. Sind gute Gitarren - die Fertigungsqualität bei Gibson war Anfang/Mitte der neunziger auf einem höheren Stand als heute.

    Wenn man "Chromyte" mal googelt, findet man Verweise zur Chet Atkins, ES-135 und Howard Roberts.
    An der Auktion gibt's m.E überhaupt nix zu meckern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping