acid plugin problem !!

von jürgenzz, 05.03.07.

  1. jürgenzz

    jürgenzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    hallo nochmal.. irgendwie macht acid nur probleme-- :(
    habe jetzt verschiedene versionen durchprobiert und alle zeigen die gleichen probleme..
    ich kann keine plugins adden.. bzw sobald der ordner für vst plugins gescannt wird stürzt das prog nach ner weile einfach ab..
    weiss da jemand rat ?!
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 05.03.07   #2
    Habe zwar keinen Plan vom Acid, aber dann durchsuch mal deine Plug-ins. Hast du vielleicht irgendeins neu installiert? Am besten mal umbenennen und diverse Startversuch vornehmen, um rauszukriegen welches plug-in Schuld ist.
     
  3. jürgenzz

    jürgenzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #3
    danke für schnelle antwort..
    also beim scanvorgang sieht man ja welches plug grade gescannt wird...
    hab dann das plug (die plugs) bei dem acid abstürzt aus dem ordner rausgenommen..
    leider kein erfolg..
    komisch ist dass wenn ich ein älteres projekt öffne, die verwendeten plugins zwar angezeigt werden aber als "unregistered" gekennzeichnet sind...
    desweiteren sind nicht mal die acid eigenen plugins vorhanden...

    ps: ich verwende die selben plugins und ordner auch mit fl studio und da gibt es keinerlei probleme
     
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 05.03.07   #4
    also rat weiss ich keinen...naja bei mir funktioniert acid auch :)
    hast du mal versucht den plugin-ordner zu umbenennen damit gar keine vst-plugins geladen werden?...ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es an einem plugin liegt
     
Die Seite wird geladen...

mapping