acid plugin problem !!

  • Ersteller jürgenzz
  • Erstellt am
J
jürgenzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.07
Registriert
27.02.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo nochmal.. irgendwie macht acid nur probleme-- :(
habe jetzt verschiedene versionen durchprobiert und alle zeigen die gleichen probleme..
ich kann keine plugins adden.. bzw sobald der ordner für vst plugins gescannt wird stürzt das prog nach ner weile einfach ab..
weiss da jemand rat ?!
 
Eigenschaft
 
Habe zwar keinen Plan vom Acid, aber dann durchsuch mal deine Plug-ins. Hast du vielleicht irgendeins neu installiert? Am besten mal umbenennen und diverse Startversuch vornehmen, um rauszukriegen welches plug-in Schuld ist.
 
danke für schnelle antwort..
also beim scanvorgang sieht man ja welches plug grade gescannt wird...
hab dann das plug (die plugs) bei dem acid abstürzt aus dem ordner rausgenommen..
leider kein erfolg..
komisch ist dass wenn ich ein älteres projekt öffne, die verwendeten plugins zwar angezeigt werden aber als "unregistered" gekennzeichnet sind...
desweiteren sind nicht mal die acid eigenen plugins vorhanden...

ps: ich verwende die selben plugins und ordner auch mit fl studio und da gibt es keinerlei probleme
 
also rat weiss ich keinen...naja bei mir funktioniert acid auch :)
hast du mal versucht den plugin-ordner zu umbenennen damit gar keine vst-plugins geladen werden?...ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es an einem plugin liegt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben