Acoustic-Amp zur Verstärkung von A-Git, Mikro und Drummachine (Beatbuddy) gesucht

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Moin zusammen! Ich benutze den Beatbuddy schon eine Weile und bin bestens damit zufrieden. Wir verwenden ihn in unserem Akustik-Gitarren-Duo mit verschiedenen Amp-Konfigurationen: alleine an einer Full-Range Aktiv-Monitor-Box, per Mischpult an einer LG Maui. Für kleinere Locations bin ich auf der Suche nach einer kompakten Variante: einem Akustik-Gitarren-Verstärker mit Gitarre-in, Mikro-in und der Möglichkeit den Beatbuddy einzuspeisen. Viele haben einen Aux-Input, aber der kommt mir oft sehr leise vor. Das ist bei meinem alten Ibanez-Troubadour und einem Line 6 Spider so. Ich möchte mir am liebsten den Boss ACS oder einen Fishman kaufen. Habt Ihr eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben