[Acoustic] Song, bitte Mix bewerten

F
fl0W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,

hab was gemixt, bin aber irgendwie noch nich so zufrieden.
Ich find es fehlen höhen, aber die musste ich ein bisschen entfernen, weil sonst das rauschen zu krass gewesen wär. Stört mich immer noch.

Also hörts euch doch einfach mal an und gebt mir ein paar tipps ;)


Hier der Link: http://uploaded.to/?id=jilfm1
 
Eigenschaft
 
Hi
schöner Sound, mir hat's gefallen. Nur die "opened Hihats" haben relativ großes Volumen. Also nicht grad laut aber besitzt bisschen breiteren Frequenzbereich. Du kannst vielleicht mit z.B. "Q" in Cubase mittelhohe Frequenzen dimmen und nur die Hohen lassen, damit es auch Precision hat.

Sonst gefällt mir alles gut.

Und sag mal: Hast du die Schlagzeuge per Hand aufm Keyboard gespielt? Was hast du für Software benutzt?
 
hi, danke fürs feedback.

Japp Drums hab ich mit dem keyboard eingespielt. Addictive Drums hab ich dafür verwendet.
Hört mans arg, dass es keine echten Drums sind ? Doofe Frage, aber wenn man selber schon weiß, dass es keine echten sind dann ist des schwer zu beurteilen^^

bitte mehr feedback, bin über jeden tip froh

EDIT: Vllt. jemand lust probeweise was einzusingen ? :)
 
nein ich benutze auch addictive drums es ist echt gut, Man kann es vom echten Schlagzeug meistens nicht unterscheiden.(Also ich kann die gut gemasterten nicht) Ich habe sogar heute auch hier eine Aufnahme von mir rein ins Forum gestellt.Hey you und z.B. Dieses habe ich auch mit Addictive gespielt.

Die Frage war nicht deswegen, sondern ich wollte dich fragen, ob du das Schlagzeug quantisiert hast???Tempo weicht manchmal ab und wenn du mit dem Keyboard spielst und danach quantisierst, hören sich die Shlagzeuge nach meiner Meinung am Professionelsten an.

Ja übrigens. Ich hätte vielleicht schon Lust einzusingen, schick mir einfach die Cubasedatei mit paar Texten, der Rest ist halt meine Kreativität :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben