acoustic trigger

von ANDee, 18.04.06.

  1. ANDee

    ANDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Pörtschach AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    196
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Hey

    Ich habe eine DVD angeschaut über das making of einer CD (roadrunner united) und da habe ich bemerkt, dass bei den drum neben normalen mikros auch acoustic trigger verwendet werden (die sind rot also glaub ich die sind von ddrum).
    Wozu werden die eigentlich verwendet, was bringt das zusätzlich und wie macht man was mit den triggern, damit ein guter sound raus kommt?

    könnt ihr mir helfen oder was dazu sagen

    THX ANDee
     
  2. Schlachtzeuger

    Schlachtzeuger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 18.04.06   #2
    aehm ich wuerd zu allererst ma die sufu benutzen
     
  3. session

    session Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.04.06   #3
    Moin.

    Schlachtzeuger, ich würde schon aus Protest gegen solche wie zB dich, die SuFu nicht benutzen :screwy:

    Du siehst doch, dass ANDee noch nicht so lange hier ist, also ein wenig mehr Freudlichkeit wäre schon angebracht...zumal du auch schonmal Links hättest schicken können.

    Hi ANDee.

    Wie schon gesagt musst du einfach mal die Suchmaschine benutzen und dann findest du genug und bist bestimmt erstmal ne zeit lang bediehnt ;)

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1899499

    mfg
     
  4. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Also hier verstehe ich den unetrschied zwischen dir und dem Schlachtz. nicht... dein post sagt genau das gleiche aus, bis auf das DU die suchfunktion genommen, trigger eingegeben und suchen gedrückt hast...
     
  5. session

    session Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 19.04.06   #5
    omg..

    Was hat der Herr Schlagzeuger denn bitte schön geholfen bzw. ausgesagt?
    Einfach was reingeschrieben um auf seine 20 Posts zu kommen, ohne zu helfen ohne mal ein kleinen Link reinzustellen, was ne Sache von 10 sek ist.
    Für mich ist das einfach nur Spam und weg..
    Wo für sind wir hier? Um zu diskutieren, um zu helfen zB? Das war doch keine Hilfe.

    Das ist es doch...
    Das bisschen was ich gemacht habe hätte er machen müssen. Wenn ANDee noch neu ist, ihm ein wenig unter die Arme greifen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping