ADA8000 defekt. reparieren?

  • Ersteller Snupplord
  • Erstellt am
S
Snupplord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.17
Registriert
04.09.11
Beiträge
9
Kekse
50
Hallo

Heute habe ich mein ADA 8000 wieder mal eingeschalten. ca. ne halbe Stunde lief er problemlos. Dann tat sich nix mehr. Keine LED reagiert, der Preamp liegt nur noch tot da.
Die Sufu ergab nicht wirklich viel und Google sagt mir da wäre irgendwas mit überhitztem Netzteil und defekten Spannungswandlern... Wie kann ich die testen? Lässt sich sowas mit vertretbarem Aufwand reparieren?

Gruss

Snupplord
 
Eigenschaft
 
Das Problem wurde sehr gut beschrieben... Wie man es vermeidet auch. Lediglich Lösungsvorschläge habe ich keine gefunen ;)

Von diesen Spannungswandlern gibts iwie Ersatzteile?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben