Adam A7x + Adam Sub 7 vs Adam A77x

  • Ersteller isaackv
  • Erstellt am
I
isaackv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.20
Registriert
16.04.13
Beiträge
6
Kekse
0
Guten Abend,


ich habe ein Kawai VPC1 und daran ein Steinberger UR22 + die dazugehörige Piano-Software Alicia Keys oder Pianoteq 4. Weiter habe ich auch folgende Kopfhörer Beyerdynamic DT-990 Pro, in denen sich die Piano-Software sehr gut anhört. Jetzt habe ich mir Presonus Eris 7 bzw. Adam A7x Lautsprecher ausgeliehen und finde die Töne, die dort raus kommen, gar nicht mehr gut. Ich vergleiche die dort erscheinen Töne mit dem Klavier welches auch bei mir im Haus steht. Vor allem die Bässe hören sich wie gedämpft an. Von Gefühl, als wären die LS überlastet. Jetzt überlege ich, b ich mir dazu noch ein Adam Sub 7 hohle - sollte für beide passen. Oder hohle ich mit Adam A77x als Alternative?
Für einen Ratschlag von Euch wäre ich sehr dankbar.

LG Karsten
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben