Adam Sub 7 Pro Erfahrungen?

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Adam Sub 7 Pro

Ich bin bei der Suche nach einem Subwoofer für mein Home"studio" auf den Adam Sub7 Pro gestoßen. Leider findet man nirgends Testberichte oder Erfahrungsbereichte.
Hat ihn jemand schon getestet und kann was dazu sagen?
 
Eigenschaft
 
Ich halte den Sub-7 Pro für nen sehr guten Subwoofer in der Preisklasse.
Finde den KRK auch sehr ordentlich, aber der Sub-7 Pro klingt meiner Meinung nach noch etwas präziser.

Gruß,
Steffen
 
Danke für eure Antworten.

@recording-box.de: Würde sich der Sub7 Pro auch eignen um ihn zusammen mit den Adam P11A (oder ähnlich hochwertigen Monitoren) zu verwenden oder "versaut" er hier eher den Gesamtklang?
 
Zu den P-11 würde ich eher einen Sub-10 empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben