Adams Drums?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
D

dirtcap

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Mitglied seit
08.12.04
Beiträge
38
Kekse
15
Hi,
die Firma ADAMS, glaub ich, kommt aus Belgien oder Niederlande. Die bauen einiges im Bereich Trommeln, Felle, etc.
Bei diversen Spielmannszügen aus den Benelux-Länder habe ich mehmals kleine und große Adams Trommeln gesehen.
Neulich hatte ich, nach einem Konzertbesuch, ein Gespräch mit nem Drummer, der auf seinem Premier Artist Heritage Club Set, Adams Drumhead´ s aufgezogen hatte, und der war wohl sehr zufrieden mit dem Produkten.
Zu den Drums kann ich dir wohl nichts sagen, ich denke aber auch, daß die keine so schlechten Sachen herstellen. Kannste ja mal nach Holland fahren und antesten.;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben