Adams Drums?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Hi,
die Firma ADAMS, glaub ich, kommt aus Belgien oder Niederlande. Die bauen einiges im Bereich Trommeln, Felle, etc.
Bei diversen Spielmannszügen aus den Benelux-Länder habe ich mehmals kleine und große Adams Trommeln gesehen.
Neulich hatte ich, nach einem Konzertbesuch, ein Gespräch mit nem Drummer, der auf seinem Premier Artist Heritage Club Set, Adams Drumhead´ s aufgezogen hatte, und der war wohl sehr zufrieden mit dem Produkten.
Zu den Drums kann ich dir wohl nichts sagen, ich denke aber auch, daß die keine so schlechten Sachen herstellen. Kannste ja mal nach Holland fahren und antesten.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben