Adat auf Logicspuren routen

  • Ersteller Ben1983
  • Erstellt am
B
Ben1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
17.03.05
Beiträge
177
Kekse
138
Ort
Hamburg
Hi,
ich weiss nicht ob das hier hin gehört...ansonnsten bitte verschieben.

Ich habe mir jetzt eine RME Hammerfall Gigi9636 gekauft und in meinen PC gesteckt.
Dazu hab ich mal das alte Logic 5 wieder ausgegraben (Leider ja die letzte Version die für PC entwickelt wurde:( :screwy: ) jetzt will ich 16 Spuren gleichzeitig aufnehmen und wollte fragen wie man die 16 ADAT Spuren auf die Logic Audio Spuren routen kann?? Oder ist das von RME gleich so geregelt das Input 1 auch Spur 1 ist, Input 2 Spur 2 usw....?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich habe hier bisher weinige Logic User gesehen - hoffentlich kommt jemand vorbei, der sich mit Logic auskennt.


Topo :cool:
 
wie ist denn das überhaupt wenn man mit ADAT in den PC geht? Muss man bei Cubase da nochwas einstellen damit die ADAT Spuren auf den unterschiedlichen Cubasespuren aufgenommen werden können?
 
Je nach Cubase Version und Soundkarten Treiber, müssen die ADAT Spuren noch in Cubase zugewiesen werden.
Bei Cubase SX 3.x geht das über die VST-Verbindungen.


Topo :cool:
 
Bei Cubase SX 3.x geht das über die VST-Verbindungen.
Das ist auch bei Cubase SE und SL der Fall. Ich denke auch, dass es in anderen Applikationen ähnlich geht.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben