pico
HCA-Recording
- Zuletzt hier
- 18.09.24
- Kekse
- 68.039
kommt denn bei anderen Instrumenten was aus dem Lautsprecher - nicht das da ein globales Problem vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, schon mein Cubase LE (1) hat es, haben die das später weg operiert?
kommt denn bei anderen Instrumenten was aus dem Lautsprecher - nicht das da ein globales Problem vorhanden ist.
Ich hatte nur AD installiert. Habe es jetzt mit Absolute Piano versucht.
Da kommt auch kein Sound
drück mal F4 und schau mal da nach, wenn Du nichts findest mach nen Screenschot von der 'Ausgang' Seite
und auch mal im Audiobay nachschauen, ob die Soundkarte bzw. der Treiber noch richtig eingestellt ist.
Ganz generell stimmt aber das generelle Routing in Cubase, also die Zuweisung von Ein-/Ausgängen der Hardware?
Du könntest jetzt bei "beats" unter 'host' die Felder 'sync' und 'Tempo' aktivieren, dann würde beim Abspielen automatisch ein pattern wiedergegeben. Das könntest du dann links in dem Auswahlfeld aussuchen.
Du kannst aber auch in der Instrumentenspur MIDI-Daten aufnehmen, oder per Editor einzeichnen, dann gibt AD diese wieder.
Ach so, also nochmal, deine Version von LE4 hat ein Instrumentenrack? Wenn ja, glaub ich das nur mit einem creenshot!
Dann klopp AD nochmal komplett runter und installiere neu, wer weiß was da läuft. Ach ja, nach der Deinstallation gleich mal vom Cubase die preferences löschen, damit eventuelle Fehler dort auch vergessen werden.
Dann klopp AD nochmal komplett runter und installiere neu, wer weiß was da läuft. Ach ja, nach der Deinstallation gleich mal vom Cubase die preferences löschen, damit eventuelle Fehler dort auch vergessen werden.
Was passiert denn, wenn du 'F11' drückst?