Addictive Drums lädt sich nicht in Cubase 5

M
ML123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
04.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,


vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder hat eine Idee:

Ich hatte mir Addictive Drums gekauft, in Cubase 5 geladen, und es funktionierte zunächst in der VST Liste als Instrumentenspur. Habe mich aber nicht gleich registriert, weil er ja eine 10- Tagesfrist zum Probelauf beinhaltet.
Dann habe ich festgestellt, dass das Betriebssystem (VISTA, 32Bit) Fehler aufwies und habe formatiert(richtig neu, kein recovery), alles neu installiert und jetzt taucht das Add Drums in keiner VST- Geräteliste mehr auf.
Cubase 5 läuft sonst einwandfrei, Fehler konnte ich keine feststellen.


Was mache ich denn da falsch?:gruebel::(
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.297
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Vielleicht die falsche Reihenfolge bei der Installation?
 
M
ML123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
04.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Zuerst habe ich Cubase, dann ADD Drums installiert. Die Haken hab ich auch gesetzt, dass er es als VST laden soll und es wurde auch angegeben, dass er es in Cubase ablegt. Aber wenn ich Cubase öffne, ist da nichts. Oder meintest du was Anderes mit der Reihenfolge?
 
Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.21
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.993
Kekse
14.987
Ort
Wien
schau mal nach, ob die dll-datei von AD wirklich in dem ordner Programme/Steinberg/Cubase5/VST-Plugins drinnen ist.
(und nicht in Steinberg/VST-Plugins)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben