Addictive Drums lädt sich nicht in Cubase 5

M
ML123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
04.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,


vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder hat eine Idee:

Ich hatte mir Addictive Drums gekauft, in Cubase 5 geladen, und es funktionierte zunächst in der VST Liste als Instrumentenspur. Habe mich aber nicht gleich registriert, weil er ja eine 10- Tagesfrist zum Probelauf beinhaltet.
Dann habe ich festgestellt, dass das Betriebssystem (VISTA, 32Bit) Fehler aufwies und habe formatiert(richtig neu, kein recovery), alles neu installiert und jetzt taucht das Add Drums in keiner VST- Geräteliste mehr auf.
Cubase 5 läuft sonst einwandfrei, Fehler konnte ich keine feststellen.


Was mache ich denn da falsch?:gruebel::(
 
Eigenschaft
 
Vielleicht die falsche Reihenfolge bei der Installation?
 
Zuerst habe ich Cubase, dann ADD Drums installiert. Die Haken hab ich auch gesetzt, dass er es als VST laden soll und es wurde auch angegeben, dass er es in Cubase ablegt. Aber wenn ich Cubase öffne, ist da nichts. Oder meintest du was Anderes mit der Reihenfolge?
 
schau mal nach, ob die dll-datei von AD wirklich in dem ordner Programme/Steinberg/Cubase5/VST-Plugins drinnen ist.
(und nicht in Steinberg/VST-Plugins)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben