Addictive Drums Midipak Diabolic auch in Deutschland?

  • Ersteller HiRRnPyr3h
  • Erstellt am
HiRRnPyr3h
HiRRnPyr3h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
02.03.11
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich such jetzt schon ne ganze Weile aber ich find es einfach nicht.:bang:
Ja klar auf der xnlaudio.com kann ich es bestellen. Weiß aber leider nicht wie das mit dem Zoll aussieht.:bang:

Deswegen frag ich jetzt mal ob ich die DIABOLIC auch in einem deutschen Online Shop kaufen kann?
Bevorzugt Download.:rock:

Wenn mir da einer weiter helfen kann wäre das echt super.:great:

Cheers

HiRRn
 
Eigenschaft
 
Hat keiner ne Ahnung? Kann mir vieleicht jemand mit dem Zoll weiterhelfen?
 
Schreib die doch einfach mal unter info[at]xlnaudio[dot]com an, bevor du Dich mit Zollproblemen rumschlagen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind das nicht sowieso Softwaredownloads und Du erhälst beim Kauf im XLNAudio-Shop nur eine Seriennummer und einen Downloadlink?
Und falls doch ein Paket verschickt wird, dann sind die anfallenden Zollgebühren bei 25€ recht übersichtlich. Vermutlich fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an - mehr unter www.zoll.de. Wenn Du kein Zollamt in der Nähe wird das mit Spritkosten und verschwendeter Lebenszeit allerdings dann doch teuer...

Im übrigen ist http://www.sound-service.eu der deutsche Vertriebspartner von XLNAudio
 
Hab mal beim Support nachgefragt ob man die Produkte auch downloaden kann.
In der Antwort stand das das nach dem Kauf ganz einfach unter my Products möglich wäre.

Dann frag ich mich wozu die meine Adresse haben wollen bevor ich da überhaupt zum Kauf komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben