Adobe Audition 3: keine weitere Wiedergabe/Aufnahme wenn minimiert

Adda
Adda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
11.12.06
Beiträge
121
Kekse
60
Ort
nähe Kiel
Hallo!

Hab seit kurzem ein Problem mit Adobe, dass sonst nie da war und zwar kann ich nichts mehr Aufnehmen bzw. Wiedergeben, wenn ich Adobe kurz minimiere um irgendwas an meiner Gearboxsoftware z.B. zu ändern. Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

Gruß,

Adrian
 
Eigenschaft
 
Also mit der Aufnahme habe ich das nicht getestet aber bei der Wiedergabe ist das nicht normal.

Es gab vor kurzem ein Update für Audition auf Version 3.0.1 Hast du das eingespielt? Wenn nicht mach das doch einfach mal.
Vielleicht behebt das den Fehler

Gruß
Hellracer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben