Adresse für Boss ODB-1 MOD?

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Hallo Leute. Ich suche derzeit jemanden der mein Bass Boss ODB-3 nach Brian Wampler modden kann. Ich habe die Parts und Details des Mods, aber brauche ne Adresse. Kennt ihr jemanden?
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Parts und Details des Mods, aber brauche ne Adresse.
Wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du einen Techniker, der Dir das verlötet (so wie in Gitarre & Bass Ende 2020 erklärt). Das kann im Prinzip jeder einigermaßen fähige Radio- / Fernsehtechniker, wenn Du ihm sagst, welche Mods Du haben willst (es sind ja mehrere möglich).
 
Es geht nur drum 2 Kondensatoren und einen Widerstand zu tauschen:

R31 : replace with a 1k resistor (original value : 3.3k)

C10 : replace with a 1μF or 2.2μF non-polarized capacitor (original value : 33nF = .033μF)

C8 : replace with a 1nF = .001μF capacitor (original value : 300pF)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur drum 2 Kondensatoren und einen Widerstand zu tauschen
Das ist tatsächlich sehr überschaubar. Und Du traust Dich selbst nicht (ich als Grobmotoriker würde das auch nicht selbst machen) und kennst auch niemanden mit der "Lizenz zum Löten"? Oder wo liegt jetzt das Problem? In Düsseldorf wird's doch jemanden geben, der das stressfrei hinbekommt.
Und in der allergrößten Not: Maske aufsetzen und mit Mietwagen (HH-Kennzeichen) zum Musicstore nach K ... :fear::dizzy::embarrassed:
 
Ne traue es mir leider nicht zu. Hab das Pedal sehr gern. Aber was soll der MS mir damit helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal beim Fratzenbuch in der DIY Gitarren Effekte Gruppe nach. Da findet sich bestimmt jemand.

Ansonsten könnte Chris von Electric Roots vielleicht hier weiterhelfen:

https://electric-roots.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben