Advisory (New Metal)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
www.myspace.com/advisorymusic

ja sagt halt mal wie ihrs findet. und dass Rid of You sehr duenn klingt ist uns klar, also das muesst ihr nicht nohcmal kritisieren :D
es geht mir hauptsaechlich um die anderen beiden songs.
 
Eigenschaft
 
Ganz ehrlich:

ihr müsst am Gesang arbeiten! Der klingt irgendwie furchtbar!
 
Also ganz ehrlich gesagt finde ich die Vocals mehr als...fürchterlich, das kligt als würde ein junge im Stimmbruch bei Deutschland sucht den Superstar in der "Leider doch nicht" Sektion oder wie die heißt.. in der Dieter Bohlen die armen immer so fertig macht, "singen".
Tut mir Leid, diese Kritik ist kontrktiv gemeint:great:
Gitarrenriffs finde ich persönlich mittelmäßig, es sind einige ganz gute stellen dabei
 
hi void

also ganz klar, der gesang geht garnicht.

instrumente soweit ich hören kann gut und getimed eingespielt... die Verzerrung hört sich einwenig zu high gain an,.. fängt an zu kratzen, bass ist zu laut.

zur melodie und atmosphäre würd ich sagen dass der song zu linear ist. es baut sich nichts auf, zu wenig abwechslung. aber das ist nunmal geschmackssache. ich sehe es zumindest so.

aber auf keinen fall jetzt in ein künstlerisches loch fallen ;-) einfach weitermachen und die ein oder andere kritik zu herzen nehmen.

schönen gruß


Artur
 
Gesang is grausam, die Riffs gefallen mir irgendwie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben