Aer

  • Ersteller very slowhand
  • Erstellt am
V
very slowhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Registriert
25.08.08
Beiträge
33
Kekse
32
Will mir einen neuen Akkustik-Verstärker zulegen. Wer hat Erfahrungen mit den AER-Modellen ?
 
Eigenschaft
 
falsches forum, auch wenns hier um amps geht. aber ich denke, im akustikforum biste besser aufgehoben
 
Habe ich auch überlegt, habe mich aber dann für die Fishman Loudbox 100 entschieden. Ich kann es zwar selbst nicht sonderlich beurteilen, aber mir wurde von allen Seiten gesagt, dass das Preis-Leistungsverhältnis um einiges besser sein soll.
Aber AER haben nicht umsonst weltweit einen so guten Ruf. Da ist doch dann eher die Frage, was du genau suchst, damit man nach Alternativen schauen könnte.
 
Viel kann ich nicht zu den AER Amps sagen, ich kenne nur den kompakt 60. Allerdings hat dieser mich voll überzeugt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben