Ärger im Proberaum

  • Ersteller Dennis2581
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wäre eine gute Lösung, wenn LouiLouigi Dennis das Geld für das defekte Becken bezahlt. Es besteht immerhin die entfernte Möglichkeit, dass er es war.

Könnten wir bitte sachlich bleiben? :rolleyes: Hier will dir doch niemand auf den Schlips treten^^
Es stimmt schon, das Thema ist jetz langsam durch.

Ums mit Drummerins Goethe- Worten zu sagen:
getretener quark wird breit, nicht stark...
 
wary;4826297 Ich denke es wäre eine gute Lösung schrieb:
Ich glaub du wurdest vom Hamster gepudert?!
Natürlich ist das Thema wichtig, dann klärt das doch aber per Pm.
Es hat doch niemand behauptet, dass es moralisch unbedenklich
ist so vorzugehen, es war nur ein Vorschlag und im Endeffekt muss
Dennis entscheiden wie er vorgeht, es war nur eine Entscheidungshilfe
und es hlift ihm, meiner Meinung nach nicht, wenn du hier deine
Meinung radikal durchzusetzen versucht und sachlich herumtrötest.
 
Ich glaub du wurdest vom Hamster gepudert?!

Wie meinen?

Es hat doch niemand behauptet, dass es moralisch unbedenklich
ist so vorzugehen, es war nur ein Vorschlag und im Endeffekt muss
Dennis entscheiden wie er vorgeht

Solange jemand versucht dieses vorgehen zu rechtfertigen werde ich Gegenargumente bringen. Das ist der Grundsatz einer Diskussion. Wenn Du dich daran nicht betiligen möchtest, dann halte dich doch einfach raus.

wenn du hier deine
Meinung radikal durchzusetzen versucht

Und Du belegst jetzt bitte wo ich meine Meinung "radikal durchzusetzen versucht" habe. Oder bleibst ab jetzt einfach still hinsichtlich dieser Diskussion.

Leute, was ist das hier für ein gekasper? Ich bin mit dem vorgeschlagenen Vorgehen nicht einverstanden, und ICH habe dafür auch sachliche Argumente gebracht.

Mein Vorschlag um hier nicht seitenweise rumzudiskutieren: Entweder hier bringt jemand EINEN EINZIGEN GRUND warum es moralisch in Ordnung wäre sich so zu verhalten, oder man gesteht (meinetwegen durch Schweigen) ein das dieser Weg zwar verlockend und bequem ist, aber eben im Grunde absolut unfair

Ein solches Argument vermisse ich noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht schön, aber gezwungenermassen muss man dann halt das Pferd von hinten aufzäumen, sprich Sachen wegschliessen oder wieder mit nach Hause nehmen.

Das ist auch immer echt Arbeit -.- Ist aber leider selten zu vermeiden. Gleiches Problem im Fitness Studio, Klamotten lass ich gleich zu Hause nachdem da mehrere Schränke aufgebrochen wurden. Also muss ich vorm Fitness Studio auch erst immer nach Hause, da umziehen und wieder los. Da muss man sich gleich doppelt aufraffen. Müsst man alles nicht haben aber naja gibt halt zuviel §%+'*#oecher, da machste halt nix.

Bin ich froh das ich mir den Proberaum nur mit dem Rest meiner Band teile, wenn wer anders dran geht müsst er schon einbrechen und dann ists gleich n Thema für die Versicherung ;)
 
Natürlich sind Gegenargumente Grundsatz einer Diskussion, aber das
Thema ist so langsam ausgelutscht, klärt es doch per Pm??
Wenn du das hier als Gekasper empfindest
dann huschhusch in die Klampfer-Ecke.
 
Warum soll ich eine Aussage die öffentlich getätigt wurde nicht auf öffentlich diskutieren.

Nur weil ich den vorgeschlagenen Lösungsansatz nicht gutheisse, habe ich ja noch lange kein persönliches Zwist mit DrummerinMR den wir jetzt im Stillen klären müssten ;)

Wenn du das hier als Gekasper empfindest
dann huschhusch in die Klampfer-Ecke.

Wenn Du das hier als ausgelutscht empfindest, dann Husch hinter die Rumpelbude :rolleyes:

Da war übrigens wieder kein Argument in deinem Post. Nur die Behauptung das Thema wäre ausgelutscht. Interessant das es das sein soll, bevor auch nur ein Argument für diese Vorgehensweise gekommen ist.
 
damit du endlich ruhe gibst hier dein argument:

- erweiterung des kreises derer, die ein interesse an der aufklärung des ganzen haben

dieses argument wirst du natürlich nicht akzeptieren. im übrigen sage ich nicht, dass man das geld schuldig bleiben soll, sobald die sache geklärt ist bezahlt man natürlich brav seinen anteil. als mieter hat man ja auch recht bei "mängeln" die miete zu kürzen, warum sollte das nicht auch gehen, wenn jemand der mitmieter sich "unsachgemäß" verhält? natürlich ist das ne art selbstjustiz... aber die hat auch derjenige vorgenommen, der die becken genommen hat.

so, und nun bin ich hier endgültig raus. der threadsteller wird hoffentlich eine lösung des ganzen finden, mein vorschlag ist wie mehrfach !!) gesagt, nur eine allerletzte lösung.

FLASCHE LEER
 
Das war meine eigene Meinung, ich habe es als ausgelutscht
empfunden, da es direkt nicht zur Intention beiträgt. (meine Meinung)
Wenn du mir jetzt noch was sagen möchtest, dann schreib mir bitte
eine Pm und nicht in diesen thread.
 
- erweiterung des kreises derer, die ein interesse an der aufklärung des ganzen haben

dieses argument wirst du natürlich nicht akzeptieren.

Nein, denn es nur eins das der Pragmatik geschuldet ist. Es ist aber keines, was das vorgehen rechtfertigt.


Das war sie meiner Ansicht nach von Anfang an

Wenn du mir jetzt noch was sagen möchtest, dann schreib mir bitte
eine Pm und nicht in diesen thread.

Ich frage mich wie Du darauf kommst, ich wolle dir persönlich jetzt etwas mitteilen-
 
Das war ein Konditionalsatz, falls es eintrifft, dass du mirt was
sagen willst und nicht dass du mir etwas sagen willst!
 
AUFHÖREN!

Kindergarten hier...
 
der dührssen
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: trägt nichts sinnvolles bei
Dreadnought
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezug gelöscht
Hallo,

da die Sache mittlerweile arg abzudriften droht, ist hier jetzt dicht.

Gruß
Basselch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben