Aerials spielen?

IndY
IndY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
47
Kekse
66
Ort
Kaiserslautern, RLP
Hallo,

bin schon länger hier im Forum am schauen aber hab gedacht ich registrier mich nun mal :D

Hätte auch gleich ne Frage: Ich habe meine E-Gitarre auf C runtergestimmt um Aerials von System of a Down zu spielen. Die Akkorde sind auch alle richtig aber das hört sich trotzdem total anders an, die Töne stimmen irgendwie nicht überein... Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? :(


Danke Schonmal :)
MfG IndY
 
Eigenschaft
 
CGCFAD ?

3 2 0 ?

Was für eine Tabulatur hast du denn ?
 
Das ist kein normales C-Tuning, sondern dropped C. Stimm alle Saiten 2 Halbtöne tiefer und die tiefe E(D)-Saite nochmal 2 Halbtöne. Vielleicht stimmt der Tab dann.

MfG
 
Hehe jetz gehts thx :)
Hab falsch gestimmt.. Hab gedacht das wär normales C, sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben