Ärzte und Green Day

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

wisst ihr wann und wo die nächsten Ärzte Konzerte sind??
Oder wann Green Day mal in Deutschland ist??

MfG
 
Eigenschaft
 
Sowas kann man im Internet nachgucken.
Z.B. auf der Bandhomepage.
 
Januar geh ich aufs Green Day konzert :) kann aber nicht genau sagen wann und wo irgendwo hier in Süddeutschland, sry kumpel hat tickets ^^

Ärzte hm, die letzte war erst vor "kurzem"
 
im maerz geht's aufs green day konzert in sydney! *woohoo* :D
spielen die in deutschland auch mit simple plan als vorband? man, auf die deppen koennte ich echt verzichten, aber was laesst man nicht alles ueber sich ergehen, um schliesslich seine helden zu sehen *g*
 
Ich glaub New found Glory sind Support, ich geh in Düsseldorf aufs Konzert.
 
Siehe Signatur :great:!
Freu mich schon total drauf. Richtig, NewFoundGlory ist Vorband.
Besser gehts nicht ;).
 
ich werde auch am 14.01.04 in offenbach sein, wie muman.
das wird fein! :)
 
em.....Spielen die denn jetzt auch in Köln?Die wollten doch erst,aber ich hab gehört sie machen es doch nicht.ABer meine Freundin meint,sie spielen in Köln :confused:
also green day
 
ich geh nach ofeenbach zu green day lol :)


also green day konzertdaten gibts hier: www.greendaynet.de

da wirst du allerdings nur noch bei ebay karten kriegen, der rest ist total ausverkauft....

allerdings spielt green day im sommer bei rock am ring und im park...

somit könnte man davon ausgehen das sie eine festivaltour spielen.....
 
na das wird ein fest ;)!
Kann es sein, dass die Karten für die Konzerte in Deutschland in 2 oder 3 Tagen ausverkauft waren?
 
MuMan schrieb:
na das wird ein fest ;)!
Kann es sein, dass die Karten für die Konzerte in Deutschland in 2 oder 3 Tagen ausverkauft waren?


nicht ganz so schnell... aber in england war das der fall... da waren innerhalb von 24 stunden sämtliche karten weg....

in deutschland warens vieleicht 2 wochen dann war ebbe... aber bei ebay stehen ja noch ne menge rum
 
Ärzte spielen nächstes jahr:

- am 10.06. Nova Rock Festival (Österreich)
- am 11.06. Southside Festival
- und am 12.06. Hurricane

sonst halt noch due FURT tour und später kommt sicher nochwas....
 
21.1. nfg und gd in hamburg :D
 
billie joe schrieb:
ich geh nach ofeenbach zu green day lol :)


also green day konzertdaten gibts hier: www.greendaynet.de

da wirst du allerdings nur noch bei ebay karten kriegen, der rest ist total ausverkauft....

allerdings spielt green day im sommer bei rock am ring und im park...

somit könnte man davon ausgehen das sie eine festivaltour spielen.....

danke sehr!
 
Greenday spielt auch bei Rock am ring und Park
 
Hey, das Konzert gestern in Offenbach war ja richtig geil!
War nach der Vorband NewFoundGlory schon total kaputt un konnte net mehr ;).
Geil fand ich es, als 3 Freiwillige auf die Bühne geholt wurden, die dann zusammen gespielt haben. Und der freiwillige Gitarrist hat sogar die Gitarre von Billie Joe geschenkt bekommen :eek:.
Man, das hätt ich au gern gemacht ;).
Jetzt kommt bitte bloß keiner von euch an und sagt, dass er die Gitarre bekommen hat?! :D

War schon ein richtig klasse Konzert.

Nur eins stört: Lange Haare und Raucher! :rolleyes: ;)
 
das machen green day wohl öfters ... als mien onkel mal vor n paar jahren bei denen war ham die auch nen typen geholt und den spielen lassen ; )
 
MuMan schrieb:
Hey, das Konzert gestern in Offenbach war ja richtig geil!
War nach der Vorband NewFoundGlory schon total kaputt un konnte net mehr ;).
Geil fand ich es, als 3 Freiwillige auf die Bühne geholt wurden, die dann zusammen gespielt haben. Und der freiwillige Gitarrist hat sogar die Gitarre von Billie Joe geschenkt bekommen :eek:.
Man, das hätt ich au gern gemacht ;).
Jetzt kommt bitte bloß keiner von euch an und sagt, dass er die Gitarre bekommen hat?! :D

War schon ein richtig klasse Konzert.

Nur eins stört: Lange Haare und Raucher! :rolleyes: ;)

Das haben die bei Reading auch gemacht.

Ich hoffe heute abend auch und dann hoff ich noch mehr das ich dann an den Bass oder Gitarre darf :) *hoff*
Wird aber bestimmt geil heute abend!!
 
ja das machen sie anscheinend bei jedem konzert. aber ich glaube nicht, dass sie bei jedem auch ne gitarre verschenken. :D

@noodles: die wahrscheinlichkeit is ziemlich gering, aber stell dich am besten ganz vorne hin und sag dass du 10 jahre spielst. dann hast du ne chance :D
 
MuMan schrieb:
ja das machen sie anscheinend bei jedem konzert. aber ich glaube nicht, dass sie bei jedem auch ne gitarre verschenken. :D

@noodles: die wahrscheinlichkeit is ziemlich gering, aber stell dich am besten ganz vorne hin und sag dass du 10 jahre spielst. dann hast du ne chance :D

muhaha ich geb die gitarre dann einfach nemme her und renn weg muahahhaah :screwy:

10 Jahre mkoay? Die lieder kannste doch schon nach nem halben Jahr ...naja ich werds versuchen...aber wird bestimmt voll voll in der Halle...aber egal...wird der wahnsinn Heute abend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben