Ärzte und Green Day

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
Also ich war in Berlin aufm Green Day Konzi, die haben auch 3 Leute auf die Bühne geholt und spielen lassen und auch dort konnte sich der Gastgitarrist die Git behalten, war aus meiner sich ne Strato, mensch war ich da neidisch....aber anscheinend machen dies doch bei jedem Konzert :D is aber im Endeffekt egal.....hauptsache das Konzi war geil und das war es auch.....:great::great:

War in Offenbach auch der Pinke Hase auf der Bühne der zu YMCA getanzt hat????

Die Vorband New found Glory war totalter BOckmist...die Jungs ham nix druff...nur mal so am Rande bemerkt *gg*
 
Jo in Böblingen auch :D

war aber ne Squier, ;) aus meiner sicht

Trotzdem EINS A SHOW ..KOMM GAR NICH MEHR RAUS AUSM SCHWÄRMEN :p
 
Kanar schrieb:
Also ich war in Berlin aufm Green Day Konzi, die haben auch 3 Leute auf die Bühne geholt und spielen lassen und auch dort konnte sich der Gastgitarrist die Git behalten, war aus meiner sich ne Strato, mensch war ich da neidisch....aber anscheinend machen dies doch bei jedem Konzert :D is aber im Endeffekt egal.....hauptsache das Konzi war geil und das war es auch.....:great::great:

War in Offenbach auch der Pinke Hase auf der Bühne der zu YMCA getanzt hat????

Die Vorband New found Glory war totalter BOckmist...die Jungs ham nix druff...nur mal so am Rande bemerkt *gg*

jaaaaa der Hase war auch geil, zu YMCA und zu dem einen Ramones Lied mit Hey Ho Lets Go (*schämich weiss net wie es richtig heist*).

Es war eine Squier aber egal, wer bekommt schon ne Gitarre VOn BJ?????? Menno...hätt ich au gern bekommen... naja beim nächsten mal bekomm ich se halt ;)
 
Kanar schrieb:
War in Offenbach auch der Pinke Hase auf der Bühne der zu YMCA getanzt hat????

Ja der pinke Hase war in Offenbach au und hat bei YMCA und Blitzkrieg Bop mitgetanzt und dann sein Bier oder was das war auf Ex leer gesoffen :D.
Der ist bestimmt auch bei jedem Konzert dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben