After Wacken Thread

  • Ersteller Reaper's Ballz
  • Erstellt am
Ich hab ein Foto von den Vögeln :D Sobald sie entwickelt sind stell ich sie hier rein!
 
was? welche vögel?
 
hi !


war dieses jahr zwar nicht aufm wacken genau wie letztes jahr weils es mr zu gross geworden ist und auch zu teuer fahre dafür lieber auf 2 kleinere festivals fürs gleiche geld...:D und da is genau so party wie auf wacken......abgesehen davon habe ich gehört das einer aufm wacken verstorben is....(R.I.P.) indem er mit dem hinterkopf auf die stossstange eines notarztwagens geknallt ist !
stimmt das ??


Greetz darki !
 
ja stimmt.
Traurig, aber hätte überall passieren können.
 
Rein aus Interesse, war hier jemand auf dem Wacken UND dem FullForce 2005? Würde mich mal interessieren was ihr besser gefunden habt..

Ich kann nur sagen , mit den Leuten mit denen ich mich jetzt unterhalten habe, das Full Force vom Line Up wesentlich besser war als das Wacken , aber von den Leuten her wird halt nichts übertroffen.
 
Beeil dich, die Mülltonnenfotos möchte ich unbedingt haben :D
 
Gnomi schrieb:
Und hat sonst noch wer diese Leute mit der Mülltonne am Donnertstagmorgen gesehen? (An der Bushaltestelle, die Mananmana gesungen haben :great: )

:D

Die Jungs waren Megageil, ich habe mich bepisst vor Lachen
 
Na dann will ich auch mal, Ich hatte ja einen Familienausflug zum Wacken gemacht,
zum erstenmal war mein Töchterlein dabei(erstaunlich welche Energie die entwickeln kann)
Wir hatten unser Riesen ALDI Zelt dabei und von daher SCHEISS AUF DAS WETTER,
wir hatten es gemütlich. Für mich als Alter Metaler interessierte mich natürlich zuerst ACCEPT, es war ein Genuss den Jungs auf die Finger zu schauen da passte jeder Ton / Griff aber wegen der schlechten Akkustik ging viel Feeling verloren.Finntroll war Lustig,
Axel Pellmään war Gut usw. will jetzt hier nicht alle aufzählen,allerdings kann ich meine Tochter nicht übertrumpfen. Ich muss mächtig gestunken haben , da wir den Geheimweg mit der Fähre genommen haben war mein Erster Gang(Logisch) Richtung Toilette, na ja nach mir kam eine Frau und die ist schreiend & fluchend wieder rausgelaufen.Ich habe es nicht gemerkt. hö Hö Hö. Wacken fanden wir allesamt Geil wir hatten unseren Spass. Die Leute(Wackener Bürger) waren SUPERFREUNDLICH, sowie alle anderen auf dem W:O:A auch. Kann zum verecken nichts Negatives berichten. Doch : ES war grauenhaft wieder vom ALLTAG eingeholt zu werden!!!
Und wie immer nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
HELGGGAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Papa& Tochter.jpg
    Papa& Tochter.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 323
  • Coolmäään.jpg
    Coolmäään.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 265
  • Family.jpg
    Family.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 325
  • Wackenfrass.jpg
    Wackenfrass.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 542
Wie war dissection?
 
wackenrockt schrieb:
Na dann will ich auch mal, Ich hatte ja einen Familienausflug zum Wacken gemacht,
zum erstenmal war mein Töchterlein dabei(erstaunlich welche Energie die entwickeln kann)
Wir hatten unser Riesen ALDI Zelt dabei und von daher SCHEISS AUF DAS WETTER,
wir hatten es gemütlich. Für mich als Alter Metaler interessierte mich natürlich zuerst ACCEPT, es war ein Genuss den Jungs auf die Finger zu schauen da passte jeder Ton / Griff aber wegen der schlechten Akkustik ging viel Feeling verloren.Finntroll war Lustig,
Axel Pellmään war Gut usw. will jetzt hier nicht alle aufzählen,allerdings kann ich meine Tochter nicht übertrumpfen. Ich muss mächtig gestunken haben , da wir den Geheimweg mit der Fähre genommen haben war mein Erster Gang(Logisch) Richtung Toilette, na ja nach mir kam eine Frau und die ist schreiend & fluchend wieder rausgelaufen.Ich habe es nicht gemerkt. hö Hö Hö. Wacken fanden wir allesamt Geil wir hatten unseren Spass. Die Leute(Wackener Bürger) waren SUPERFREUNDLICH, sowie alle anderen auf dem W:O:A auch. Kann zum verecken nichts Negatives berichten. Doch : ES war grauenhaft wieder vom ALLTAG eingeholt zu werden!!!
Und wie immer nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
HELGGGAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anbei ein paar Bilder
... hübsche frau und tochter hast du da!!! :D
 
Ich war auch da, mein erstes mal, und ich fand es genial. ich fahr nächstes jahr auf jeden fall wieder hin, das billing kann nur besser werden.
bei kreator war ich ganz vorne, 5. reihe ca, und da gings ganz gut ab. war der beste gig fand ich, gefolgt von accept, die auch sehr sehr geil waren.
nur wir sind sonntags um 12 uhr mittags weggefahren und kamen erst sonntag nacht um 3 an (bei ffm) weil wir vor hamburg dauernd im stau standen. die autobahnen waren ja wirklich überfüllt. aber das is halb so wild, ich fands soooo geil in wacken!
bis nächstes jahr!!
 
Also ich war auch da und ich fands genial. Ich und meine Kollegen warn auf N oder M.
Am besten fand ich immernoch Finntroll, da war ne Hammer stimmung.

Noch eine Frage bei mir auf dem Zeltplatz haben die immer ein Lied gespielt und Gesungen und mich würd intressieren wie es heißt.

Es ging ungefähr so: Darth Vader (gegrowlt) und dann irgendwas in einer relativ hohen stimmlage.
 
nen kumpel von mir meinte, das finntroll ziemlich scheiße gewesen seien sollen, weil der sound wohl ziemlich mies gewesen sein soll.
ich weiß es nicht, ich war nicht dabei :confused:
 
finntroll war RICHTIG GENIAL!
ich stand anfangs weiter in der mitte, wo aber ordentlich die post abging, hab mich dann nach vorne 5. reihe durchschubsen lassen, da war das gequetsche zwar groß, aber kein pogo :D
einmal hab ich noch meinen schuh verloren weil ne ganze reihe umgefallen is und 3 leute auf meinem fuss lagen ^^

cya @ W:O:A 2006 ;)
 
Ich fands auch sehr geil! War das erste mal dort und komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Wetter war wohl ziemlich dreckig...
Wir waren auf Platz E an der Grenze zu C. Gegenüber von den Klos (hat jemand zufällig die "Meppen Ems" Flagge gesehen?, Das warn wir)

Bands fand ich am geilsten:

Kreator
Holy moses
Machine Head
Sentenced
Turisas
Overkill
Accept
...

Das beschisnste war das Zelt, das ich mit unserm Bassisten teilen musste.. :mad:

Die Müllleute waren echt schräg... die haben das den ganzen Tag gemacht :screwy:
 
@steffn
5 Reihe war ich auch später auch und bei mir sind auch mal ein paar umgefallen, nur leider auf mich :).
War aber halb so schlimm, dass bisschen Matsch mehr an der Kleidung war eh scheiß egal:)
 
Danke für das Kompliment reiche es weiter
 
Also ich fand Finntroll waren sicher eine der besten Bands, von der Stimmung her alle mal. Als das mit dem Pogo losging, hab ich mich dann aber ganz schnell an die Seite verdrückt ... :D
 
PreSSkoPP schrieb:
nur wir sind sonntags um 12 uhr mittags weggefahren und kamen erst sonntag nacht um 3 an (bei ffm) weil wir vor hamburg dauernd im stau standen. die autobahnen waren ja wirklich überfüllt. aber das is halb so wild, ich fands soooo geil in wacken!
bis nächstes jahr!!

Deswegen der Geheimweg über Glückstadt/Wischhafen mit der Fähre.
Schon allein wegen der Toiletten und wieder mal nen Guten Kaffee trinken und auf der anderen Seite ne POmmes mit Wurst und ab gehts ohne Stau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben