After Wacken Thread

  • Ersteller Reaper's Ballz
  • Erstellt am
Helga ist doch auf jeden Festival........die kann man gar nicht vermissen..... :rolleyes: ;)
 
Marduk hätte ruig etwas lauter sein dürfen. Einsiferum hätte auch noch etwas länger spielen können und der Disection sänger der seine gitarre auf dem boden zerschlagen hatte soll sich mal ins knie ficken und wieder zurück in den knast gehen wo er hingehört.

Gitarren zerhauen sollte einen eintrag im gesetzesbuch erhalten
 
wackenrockt schrieb:
Goiles Video , Lustige Truppe, ich vermisse HELGAAAAAAAAAAAAAAA!!!


Also ich hab mir nu 50 MB runtergeladen und das video funktioniert nicht, nur der Ton, kann mir das irgendwer behebe? wat soll ich tun?
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich hab mir nu 50 MB runtergeladen und das video funktioniert nicht, nur der Ton, kann mir das irgendwer behebe? wat soll ich tun?
Bei mir ist genau das gleiche, keine ahnung woran da sliegt, was benutzt du denn für nen Player? Auch Winamp?
Ich versuchs jetzt nochmal mit wmp, mal schaun ob des dann funzt ...
 
video lan player?


ach ja wacken war hammer
die geilsten bands:
kreator
bloodbath (nur das der bass VIEL zu laut war)
machine head
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich hab mir nu 50 MB runtergeladen und das video funktioniert nicht, nur der Ton, kann mir das irgendwer behebe? wat soll ich tun?


Hmmm , vermute das Dir ein Codec fehlt , die Datei ist ein XVID Video , ich würde vorschlagen lade Dir den XVID Codec mal runter einfach mal Googeln.
 
Also das Wetter und die meisten Bands fand ich eigentlich ziemlich schlecht oder schlicht nich mein Fall. Hat aber dennoch Spaß gemacht... ich bin zumindest sehr froh meine Springerstiefel dabei gehabt zu haben.. so war mir zumindest die Matsche egal...

Ich weiß nicht, aber auf Hatesphere hab ich mich sehr gefreut... da klang aber irgendwie jeder Song gleich und die besten Songs haben sie einfach mal nich gespielt...

Auf Kreator hab ich mich auch unendlich riesig gefreut, aber geht es nur mir so, oder wirkten die irgendwie wirklich verdammt müde? Mir kams jedenfalls so vor als hätte vor allem der Drummer eine riesen scheiße zusammengehämmert....

Bei Eisregen wär ich fast ausgerastet, weil die Sound überschneidung durch Within Temptation wirklich unendlich übel generv hat...
Tjoar.. und sonst musste ich gezwungener Maßen Overkill und Hammerfall (warten auf Kreator) gucken, die ich beide komplett... grausam... fand ;)

Achja... kompromislos gut waren Suffocation :)
 
Achja.. wenn irgendwann irgendjemand mal Bukkake oder Penetration gehört hat... dann waren wir schuld :D
 
monsy schrieb:
Mir kams jedenfalls so vor als hätte vor allem der Drummer eine riesen scheiße zusammengehämmert....

jo hat verdammt schlecht gespielt find ich
überhaupt nich aufn punkt
 
monsy schrieb:
Also das Wetter und die meisten Bands fand ich eigentlich ziemlich schlecht oder schlicht nich mein Fall. Hat aber dennoch Spaß gemacht... ich bin zumindest sehr froh meine Springerstiefel dabei gehabt zu haben.. so war mir zumindest die Matsche egal...

Ich weiß nicht, aber auf Hatesphere hab ich mich sehr gefreut... da klang aber irgendwie jeder Song gleich und die besten Songs haben sie einfach mal nich gespielt...

Auf Kreator hab ich mich auch unendlich riesig gefreut, aber geht es nur mir so, oder wirkten die irgendwie wirklich verdammt müde? Mir kams jedenfalls so vor als hätte vor allem der Drummer eine riesen scheiße zusammengehämmert....

Bei Eisregen wär ich fast ausgerastet, weil die Sound überschneidung durch Within Temptation wirklich unendlich übel generv hat...
Tjoar.. und sonst musste ich gezwungener Maßen Overkill und Hammerfall (warten auf Kreator) gucken, die ich beide komplett... grausam... fand ;)

Achja... kompromislos gut waren Suffocation :)


Wenn ich mal ehrlich sein darf, zählst du grade die Bands auf, wofür ich hingefahren wäre :D aber naja Geschmack ist verschieden :D
 
Hehe..
natürlich möchte ich niemandem seine Bands schlecht reden. Ich sag ja nur was ich denk ;)
 
monsy schrieb:
Auf Kreator hab ich mich auch unendlich riesig gefreut, aber geht es nur mir so, oder wirkten die irgendwie wirklich verdammt müde? Mir kams jedenfalls so vor als hätte vor allem der Drummer eine riesen scheiße zusammengehämmert....

Das stimmt auf jeden Fall!!!
Zum schluss gings ja wohl, aber zu anfang bei "Enemy of God" ist der Drummer mit dem Double-Bass-Spiel gar nicht mitgekommen. Die Soli klangen auch nicht gerade toll.
Die haben sich denke ich einfach nicht warmgespielt...Schade, War trotzdem ein geiler Gig und alle haben gut mitgesungen :great:
 
@ Martin Dillinger
wie heißt denn die Band, wo ab der Mitte die Musik kommt?
 
Thread ist zwar schon "etwas älter", aber ich habe ihn erst jetzt bemerkt.

Also dieses Jahr war mein zehntes Wacken und es war für mich wesentlich entspannter als die letzten beiden Jahre.
03 und 04 hätte mich die Hitze nämlich fast umgehaun. Es war viel zu heiß.
Natürlich war der viele Regen und der Matsch dieses Jahr panne, aber die Temperaturen war wesentlich angenehmer.

Für mich waren die besten Bands auf dem WOA:

- Axel Rudi Pell
- Bloodbath
- Machine Head
- Accept

Auf Obituary hab ich wegen des starken Regens verzichtet.

Das gelaber über die zu hohen Preise nervt mich etwas.
Man muss auch bedenken wie viele Bands dort spielen.
Natürlich wenn einem nur 1 oder 2 Bands zusagen ist es zu teuer. Aber das wäre fast jedes Festival wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wird.

Was wirklich zu teuer ist, sind die Camping-Gebühren.
Wir sind am Montag angereist und durften 30 Euro berappen.

Organisatorisch gibt es auch einiges zu verbessern, aber dieses Jahr war mal wieder ein schönes Wacken.
Die letzten beiden Jahre fand ich wegen der Hitze nicht so doll.

Ich wünsche mir ein Wacken mit 20 Grad, kein Regen und kein Matsch.
 
Helgomat schrieb:
Ich wünsche mir ein Wacken mit 20 Grad, kein Regen und kein Matsch.


so wars force und party san dieses jahr, aber 20 grad sind dann spät abends mal locker nur noch 10
 
Hat einer Mercenary gesehen? Würde doch gerne wissen, wie sich so geschlagen haben!
 
Jep, hab Mercenary gesehen.
Sogar aus der ersten Reihe, was um 11 Uhr morgens ja auch nicht schwer sein dürfte.
Lautstärketechnisch hab ich ordentlich was abbekommen, da ich direkt vor den Boxen stand. Der Sänger jedenfalls war ganz bei der Sache, ich fand sie ganz gut, aber bei den wenigen Leuten war leider keine Stimmung da.
 
hat denn jetzt jemand Bilder oder sogar Videos von den Manamanajungs?
 
Kann mal jemand etwas mehr zu Accept schreiben? danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben