msoada schrieb:
Kann mal jemand etwas mehr zu Accept schreiben? danke.
accept war sehr geil.
Für mih der krönende abschluss.
Endlich mal richtig guter transparenter Sound.
Stand in der nähe des tonturms un hab mich da auch nicht wegbewegt weil der sound gut war.
Die Leute die in der Nähe standen gingen zwar nicht wirklich ab sondern haben sich das alles nur einfach angeguckt (eher die älterer genration, haben das aber egrade deswegen wohl auch genossen nur abgehen war bei denen eben nicht).
Vielleicht haben die mich auch für blöde gehalten weil ich aus vollem Hals versucht habe die Songs mitzusingen und weil ich herumgesprungen, gebangt und sonstwas gemacht habe weil's so geil war.
Jedenfalls ne tolle Atmosphäre, besonders bei Songs wie Metal Heart (da war dann glaube ich alles in Grün getaucht und dann kam das geile solo mit dem "fürelise" -zitat, ihr kennt ja alle die stelle wo's dann ganz lansgam wieder "anrollt" sozusagen, eifnach genial!)
Die anderen Klassiker von Accept wurden auch alle gespielt.
Zugaben gab's 2 (oder 3?)weiß nciht mehr genau, jedenfalls kamen sie mehrmals wieder.
Udo sagte immer nur "so leute das war's, gute nacht" .
Ansagen gab's eigentlich keine großartigen, das Programm wurde halt einfach gespielt, kein großes gerede vom udo, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei (ich glaube) Princess of the dawn gab's Probleme mit der Solo gitarre, die gab nur noh knacken von sich, so dass die technische Panne mit Publikumgesang geleitet von udo überbrückt werden musste ("ohohohooooooo" usw).
Alles in allem ein sehr geiler auftritt.
So muss ne klassische Heavy Metal Band spielen!