After Wacken Thread

  • Ersteller Reaper's Ballz
  • Erstellt am
msoada schrieb:
Kann mal jemand etwas mehr zu Accept schreiben? danke.

Hab den Rest von Balls to the Walls gehört, als ich grad aufs Festivalgelände bin, um Sentenced zu sehen.
 
wacken war sehr geil dieses jahr, besonders sich mit der karre aus dem matsch kämpfen hehe. war auch mit zwei kumpels da und um ein wenig kultur nach wacken zu bringen hatten wir eintracht fahne und garten mitgebracht. vielleicht sind wir ja wem auf c aufgefallen hehe
achso, zyklon waren saugeil.
 
Cheldar schrieb:
zum thema wetter: ich war nur 02 in wacken und das war ne schlammschlacht...
wacken 02 hat meine stiefel gefressen! oh, ja, das war schlamm!
 
msoada schrieb:
Kann mal jemand etwas mehr zu Accept schreiben? danke.

accept war sehr geil.
Für mih der krönende abschluss.
Endlich mal richtig guter transparenter Sound.
Stand in der nähe des tonturms un hab mich da auch nicht wegbewegt weil der sound gut war.
Die Leute die in der Nähe standen gingen zwar nicht wirklich ab sondern haben sich das alles nur einfach angeguckt (eher die älterer genration, haben das aber egrade deswegen wohl auch genossen nur abgehen war bei denen eben nicht).
Vielleicht haben die mich auch für blöde gehalten weil ich aus vollem Hals versucht habe die Songs mitzusingen und weil ich herumgesprungen, gebangt und sonstwas gemacht habe weil's so geil war.
Jedenfalls ne tolle Atmosphäre, besonders bei Songs wie Metal Heart (da war dann glaube ich alles in Grün getaucht und dann kam das geile solo mit dem "fürelise" -zitat, ihr kennt ja alle die stelle wo's dann ganz lansgam wieder "anrollt" sozusagen, eifnach genial!)
Die anderen Klassiker von Accept wurden auch alle gespielt.
Zugaben gab's 2 (oder 3?)weiß nciht mehr genau, jedenfalls kamen sie mehrmals wieder.
Udo sagte immer nur "so leute das war's, gute nacht" .
Ansagen gab's eigentlich keine großartigen, das Programm wurde halt einfach gespielt, kein großes gerede vom udo, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei (ich glaube) Princess of the dawn gab's Probleme mit der Solo gitarre, die gab nur noh knacken von sich, so dass die technische Panne mit Publikumgesang geleitet von udo überbrückt werden musste ("ohohohooooooo" usw).
Alles in allem ein sehr geiler auftritt.
So muss ne klassische Heavy Metal Band spielen!
 
was habt ihr eigentlich alles am Wetter zu meckern! Seid wohl kein echtes norddeutsches Wetter gewohnt, wa! :) *nur um euch zu beruhigen, das nächste Wacken geht erst 2008 unter! Es verläuft immer nach 3-Jahres-Abständen*

Meinseits hab ich alle 14 Bands gesehen, die ich auch sehen wollte! Und meine Lieblinge waren die nicht so bekannten, Ensiferum, Equlibrium und Turisas! Was wohl auch daran liegt, dass ich die 3 Headliner scheisse find! Ich war von Overkill und Sonata Arctica vollkommen überrascht.. die waren beide sehr gut! Wobei Sonata Arctica noch besser war als '03, obwohl ich da einen der Drumsticks gefangen hab! :)
Ansonsten Goddess of Desire auf der Wetstage war ganz lustig!
Und an die Bagalutenband Torfrock kommt am Samstag abend eh nichts ran! super!!

Kritik an Axel, meine Güte, waren die schlecht! Mit Abstand die schlechtesten dieses Jahr!

[edit] bin zu 1000 tote Nutten von Eisregen crowdgesurft! :D
 
@Über mir

Overkill is Live immer geil!
hat denn keiner Bilder von den Manamana Typen...einer von den Manamana Typen hat mich angeschrieben und hat gefragt ob ich mal rumfragen könnte ob hier jemand Bilder von ihm hat.^^
 
So ich hab jetz das Bild gefunden...is leider bissi klein und man sieht nicht wirklich viel :(
Als entschedigung pack ich mich und meine Kumpels einfach mit drauf :D
 

Anhänge

  • 009_5A.JPG
    009_5A.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 254
  • 010_6a.jpg
    010_6a.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 245
Fenriswolf schrieb:
wacken war sehr geil dieses jahr, besonders sich mit der karre aus dem matsch kämpfen hehe. war auch mit zwei kumpels da und um ein wenig kultur nach wacken zu bringen hatten wir eintracht fahne und garten mitgebracht. vielleicht sind wir ja wem auf c aufgefallen hehe
achso, zyklon waren saugeil.

Sag bloß, du warst einer von denen genenüber eines Merchandisingstandes, die sich ein Dach auf ihren Wohnwagen mit Garten (inkl. Zaun) und kompletter Einrichtung aufgebaut haben? :D
 
more pix pleaz
 
Holo schrieb:
So ich hab jetz das Bild gefunden...is leider bissi klein und man sieht nicht wirklich viel :(
Als entschedigung pack ich mich und meine Kumpels einfach mit drauf :D

also wenn mich nicht alles täuscht, dann standen unsere zelte vielleicht 2-3 meter von euren entfernt!
Das gibt's gar nicht ;D
Und diese schwarzen stühle haben wir am morgen der arbeise noch darauf untersucht ob wir die mitnehmen sollen, waren aber dann leider doch im arsch.

PS: und aus oberursel kommset auch noch? ist hier auch ganz in der nähe
 
Jo, da kommen wir her! In welche richtung 3 m? Richtung Eingang/Ausgang oder vom Piss Zaun weg? Wart ihr die, die ihre Zelte mit den Eingängen zusammen gebaut haben und in der mitte nen Grill stehen hattet?
 
also wenn man die perspektive des bildes hatd ann nach links, also richtung weg.

Neind as mit dem grill waren wir nicht.
Aber in unserer nähe waren noch die typen, die ihre ganzen bierflaschen in den boden gerammt haben, so dass ein zaun drauß wurde und jeden angeschissen haben man solle doch nicht durch ihren vorgarten/wohnzimmer/haus latschen ;D
 
*räkel* tschuldigung, war etwas früher im Winterschlaf und hab den Thread verpasst :screwy: War auch aufm Wacken (03 und 04 auch), zudem hab ich noch n Vergleich zum BYH und ESF... wettertechnisch ganz einfach zu bewerten, zumal aufm BYH Katastrophenalarm herrschte (Berichte dürften ja bekannt sein) und aufm ESF auch nicht wirklich mit Wasser gegeizt wurde...

jedenfalls fan dich das WOA ziemlich genial...
überzeugend vor allem Morgana Lefay und Edguy... Accept...nunja...das man nun 15Minuten "Princess of the Dawn" singen muss, weil die Technik spinnt...Ansichtssache (ich fands schlecht :p)... und was mir gerad noch einfällt: Viele Bands (ich stand meistens vor der TrueMetalStage) hatten doch arge Soundprobleme am Anfang. Das fing sich nach ein paar Minuten und gut war's.... genervt hats trotzdem, wenn von 2 frickelnden Gitarren (Dragonforce <quiiieeetsch>) fas nix zu hören ist und die Stimme des Sängers auch in der Esse gelandet ist...oder der Basser fehlt...oder...einfach alles fehlt und man nur böse zum Regieturm gucken kann... das is übel...aber dafür isses auch n OpenAir, wo ansonsten die Organisation Glanzleistungen vollbracht hat. Hut ab! Werd wohl nächstes Jahr wieder am Start sein ;)

So, genug gelabert...ma gucken, was ich sonst noch so verpasst hab :D
 
Hi :) ,


Ich hab mir gerade eben mein Ticket für 2006 bestellt,und überlege nun wie ich dort hin komme.
Da ich dieses Jahr auf dem Earthshaker mit nem Freund mit nem Auto war und nicht weiß ,ob dieser nächstes Jahr auch mit nach Wacken fährt,wollte ich mal wissen welche Alternativen es noch gibt ? ...... :confused:

Der Metal-Train ist mir fast ein wenig zu teuer ,daher fällt dieser wohl aus....

Ist jemand dieses Jahr mit Bock-Tours gefahren oder weiß jemand wieviel das ungefähr kostet ?

:rock: :rock: :rock:
 
Aaaaahhhhhh, wie geil:

EMPEROR werden nächstes Jahr in Wacken spielen und bestätigen somit die Gerüchte, die schon seit längerer Zeit kursieren. Außerdem wird die Band das Inferno Festival 2006 in Oslo headlinen.
Die Band äußerst sich wie folgt zu dem einmaligen Comeback:

"Greetings, metalheads of the world! We are proud to announce that EMPEROR will headline Wacken Open Air 2006. Join us, as we re-enter the nightside to chant anthems of equilibrium, fire and demise!"

Das reicht für mich schon fast als Grund wieder dahin zu fahren.
 
Habe ich auch schon gelesen. Die Band würd ich auch gerne mal Live sehen , vielleicht fahr ich auch nach Wacken. Wer weiss wann das nächste mal wieder ein Konzert spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben