Agathis Body

Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
Tach, ich bin nicht blubb, ich will unerkannt bleiben weil ich meine Authorität nicht in Frage stellen will.


Was ist der nachteil an einem agathis body?
 
Eigenschaft
 
Blubb schrieb:
ich will unerkannt bleiben weil ich meine Authorität nicht in Frage stellen will.?

:?:

Blubb schrieb:
Was ist der nachteil an einem agathis body?

Wieso beurteilst Du einen solchen überhaupt als nachteilig? Man hat halt mal im letzten Jahrzehnt nach brauchbaren preiswerten Hölzern gesucht, und kam dabei auf den Trichter, daß Agathis für 'ne Annäherung an den Charaktersound von Erle ganz brauchbar ist.
 
Tach, ich bin nicht blubb, ich will unerkannt bleiben weil ich meine Authorität nicht in Frage stellen will.

Also das is echt ma albern! :D
 
also, MIR wurde jesacht das der body scheiße wär, kack klang etc.

und obs albern is oder nich, dass is mir egal.
 
Blubb schrieb:
also, MIR wurde jesacht das der body scheiße wär, kack klang etc.

Um welchen Bass geht's denn überhaupt? Vielleicht ist ja auch der Korpus zu mickrig und dünn -? Sowas pflegt dann nämlich wirklich auch mit besseren Hölzern nach Spielzeug zu klingen.

Ansonsten, wenn's um sowas wie den Squier aus dem neuen Thread geht, da kann man halt auch nicht erwarten, daß der mit 'nem American Standard konkurrieren kann.
 
Hai.

Um den hier :

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0000647-001
 
der klingt für das geld sehr gut!
 
hi erstmal ich spiel das teil seit ungefähr 2 monaten und mus sagen es klingt genial für sein geld.

mfg fangorn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben