ahorn oder palisander, tele oder strato

  • Ersteller Don Camillo
  • Erstellt am
hi!

ich galube das "trem = unehrlich" unsinn ist, darüber sind wir uns alle einig ;)

- 68.
 
hi!

ich galube das "trem = unehrlich" unsinn ist, darüber sind wir uns alle einig ;)

Ich find, darüber müssen wir doch reden ;) Also wenn jemand `Little Wing´ von Hendrix spielt, und behauptet es selbst komponiert zu haben, dann ist das Trem zumindest zum Teil an der Unehrlichkeit dieser Aussage beteiligt. Und um ehrlich zu sein, glaube ich ehrlich, dass die Ehrlichkeit des Herstellers Fender über die heutige Verarbeitungsqualität einiger Fendermodelle ehrlich nachgelassen hat. Das war ehrlich schon mal besser. Also jetzt ganz ehrlich! Und ich glaube ehrlich, dass wenn wir uns jetzt noch weiter übder den Begriff `ehrlich´ weiterunterhalten, dass ich ein weiteres Wort für den "Abneigung gegen Wörter....Thread" habe. Ganz ehrlich :rolleyes:

Aber die Aussage von Schmedrick war schon lustig. Ich spiel ja auch lieber Tele :D Und ich find´s schön, dass jemand (Vester) hier mal gepostet hat, der seine Strat so spielt wie sie ist, und damit zufrieden ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben