Akai MPD218-Logic Pro

  • Ersteller Piano Man
  • Erstellt am
P
Piano Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
11.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, habe mir ein akai MPD 218 gekauft, mit der Absicht schnell ein par Uebungsdrums einzuspielen. Grundsätzlich funktioniert die Kommunikation in Logic. Auch kann ich die Sounds von Addictiv drums anspielen. Mein Problem: Wie kann ich die Reihenfolge der Sounds auf den Pad‘s ändern?
Freue mich über hilfreiche Antworten:)
 
Eigenschaft
 
über den Pad Editor vom MPD218..
 
hey jesse danke für die antwort. Nur leider hab ich das versucht und bin gescheitert ich finde auch nirgends eine brauchbare Anleitung. Kann ich das Vorhehen im Editor irgendwo nachschlagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben