Akai MPD218-Logic Pro

  • Ersteller Piano Man
  • Erstellt am
P
Piano Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
11.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, habe mir ein akai MPD 218 gekauft, mit der Absicht schnell ein par Uebungsdrums einzuspielen. Grundsätzlich funktioniert die Kommunikation in Logic. Auch kann ich die Sounds von Addictiv drums anspielen. Mein Problem: Wie kann ich die Reihenfolge der Sounds auf den Pad‘s ändern?
Freue mich über hilfreiche Antworten:)
 
jesses
jesses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
2.129
Kekse
12.032
Ort
Schwerin
über den Pad Editor vom MPD218..
 
P
Piano Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
11.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
hey jesse danke für die antwort. Nur leider hab ich das versucht und bin gescheitert ich finde auch nirgends eine brauchbare Anleitung. Kann ich das Vorhehen im Editor irgendwo nachschlagen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben