Akai Mpk mini in Cubase

  • Ersteller Drehknopf
  • Erstellt am
D
Drehknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.11
Registriert
04.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen,

habe gestern mein akai mpk mini bekommen ;-)nun hab ich ein kleines problem.... ich habe das gefühl ( u. ist es bestimmmt auch ) das ich mein akai nicht korrekt ansteuern kann... vorallem die q-link drehregler funktionieren garnicht oder nur teilweise. nach stundenlangen suchen habe ich nichts brauchbares finden können. ich gehe davon aus das das akai zuerst unter cubase installiert werden muss. unter geräte / midi - geräte - verwaltung / sehe ich irgendwie nicht durch.... ich arbeite mich erst ein, und bin für jede hilfe dankbar.

kann mir da bitte einer tips geben, wie ich das gut stück korrekt zum laufen kriege???

Lieben Gruss
 
Eigenschaft
 
kann oder will mir denn keiner helfen.....

ich möchte doch nur wissen wie ich bestimmte effekte an die drehregler bekomme, wie ich das akai am besten unter cubase wie oben schon erwähnt, installiert kriege!

lieben gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben