Akai S2000 Sampler Speicher ausbau

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,
kann mir einer von euch sagen, wie ich den Speicherausbau feststellen kann, ohne das Teil aufschrauben zu müssen?

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
..wenn ich mir rech entsinne, zeigt er den speicher beim einschalten
ganz kurz für eine sekunde an. prüfe das doch mal....
 
Hi,
da steht was von 16 Word oder so ähnlich?! Kann das sein?! Bzw. was heißt das, wenn es das ist?!

Danke aber schon mal!
 
16 MB ...ich glaube die hat er von haus aus! können beim s2000 auf maximal 32MB erweitert werden.
 
Mein A4000 hat auch mal in Words angezeigt. Und zwar weniger als 128 MB obwohl die drin sind.
Der hat von Haus aus 2 MB gelötet. 32 MB können rein. Vielleicht mach ich ihn doch auf ;)
 
Wahrscheinlich schon viel zu spät, aber trotzdem: Ein Word ist die Menge, die ein Samplewert verbraucht, bei einem 16 bit Sampler also 2 Byte, bei einem 12 bitter währen es dann 1,5 byte. Mit 16 MWord hast du also 32 MB und dementsprechend Vollausbau.
 
Danke, es reicht noch ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben