Akai S2000 Systemdiskette

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.902
Kekse
10.900
Ort
Mainhatten
Hoffentlich kann jemand einem dummen Gitarrist helfen.

Habe ausversehen meine Systemdisk formatiert. Habe mir dann aber bei Akai das OS V2.00 for the S2000 runter geladen. So weit so gut, nur bekomme ich es jetzt nicht gebacken eine Systemdisk zu erstellen. Wie muss ich vorgehen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Joachim
Wenn ich mich recht erinnere musst du eine (leere) Disk ins Laufwerk des PC legen und dann den Download von Akai starten. Der Rest passiert dann von alleine.
Sag Bescheid wenns so nicht klappt, dann probier ich es auch noch mal selber aus.
Servus, Stephan
 
Hi,

vielen Dank. Dachte ich auch hat aber, aus welchen Gründen auch immer, unter W2000 nicht geklappt. Habe aber mittlerweile eine Antiquität mit W98 (DOS) aufgetrieben, damit hat´s geklappt
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben